Hallo ihr Schwangeren !!!!

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Schade, bis jetzt hat mir noch niemand von Euch seine Meinung geschrieben zu den Bauchmasken :-?

www.babyernaehrung.de/marktplatz.htm von dort geht es weiter Link auf dem Foto.

Schreibt doch bitte mal was dazu! Wie findet ihr das?

erwartungsvolle Grüße
Ute
 

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Ute,

ich hab meine Meinung schon im Kaffeklatsch geschrieben.
Mach ich aber hier gerne nochmal.

Also ich war schon mal auf dieser Seite und war damals schon begeistert davon und hab mir vorgenommen, das Set bei der nächsten Schwangerschaft auf jeden Fall zu bestellen.

Jetzt ist es ja soweit und ich werde also auf jeden Fall in ein paar Monaten einen Gipsbauchabdruck machen (lassen).

Ich finde die Idee so toll und finde es richtig schade, dass ich bei Gianluca noch nichts davon wusste.

Liebe Grüße Caro
 
L

Lisi

hi ute

find die idee super :bravo:
alles was man zum "bauchabdruck" braucht in einem set :bravo: !

schade, dass es das noch nicht vor 4 monaten gab :-D

lg lisi
 

ConnyP

Die Harmlose
Ich finds voll traurig, daß ich das nicht wußte. Ich hätte sooo gern wenigstens einen menier 1,10 bis 1,20m umfang-Bäuche verewigt... :(

Die Idee find ich superklasse!!!! :bravo:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Liebe Ute,

ich hab`s auch erst heute zufällig auf dem Marktplatz erspäht :jaja: .

Nun - schwanger werde ich wohl nicht mehr :eek: - aber ich dachte noch, es wäre auch eine tolle Geschenkidee für eine Freundin, Schwester usw., die schwanger ist. :jaja:

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo Ute,

jetzt hab ich auch mal Zeit zum Schnöckern gehabt.

Klingt lustig. Nur ... wohin mit dem Abdruck? Ingo kriegt bestimmt ne Krise, aber eigentlich find ich die Idee ganz witzig, meinen runden Bauch - den ich mit viel Stolz trage - zu verewigen. Man vergißt so schnell, wie "dick" der war.

Aber ich werd drüber nachdenken, ob ich es in ein paar Wochen nicht einfach mal mache. :-D

sagt
Andrea
 
Y

Yel

Ich finde die Idee auch sehr schön.....vor allem, weil mein allererster Freund (lang, lang ist´s her) bereits vor *grübel* ähhh...18 Jahren einen Gipsabdruck meines Oberkörpers erstellt hat....damals natürlich nicht schwanger :-D :-D :-D In Kürze möchte ich dann einen Abdruck vom Babybauch....(vielleicht sollte ich mich da ein wenig beeilen :-D ) Ich werde die Abdrücke dann mal gemeinsam fotografieren und einstellen :D

Viele Grüße
Yel
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Ute,

ich find' die Seite total schön :jaja:

Habe sie damals, als Tami nach einer Möglichkeit des Gipsabdruckes für ihren Bauch suchte, schon empfohlen.

Viel Spaß damit allen Schwangeren und denen, die es verschenken wollen :bravo:

Evelyn
 
Oben