Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

Pluto

Schokoladine
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

jenny freuen tu ich mich auf jedenfall mit euch nicht falsch verstehen ;-))
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

katinka1 hat gesagt.:
ich schließ mich da pluto9 an....bin auch neidisch :nix:
ich darf aber nicht,männe will nicht mehr :heul: :ochne:



genau so wie bei mir.Ich mag sooo gerne ,aber mein Mann...:-(
LG Gianna mit Giulia
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich schließe mich auch an, ich finde schwanger sein sooooo schön aber ich muss auch noch etwas warten bis zum 2. leider :-?

Ich wünsche Euch allen aber auch von Herzen eine schöne Zeit, genießt sie, denn es geht sooo schnell vorüber :jaja:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

Wenns nach mir ginge..........weg mit der Verhütung und rein ins bett (oder auf den Küchentisch- weil im Schlafzimmer liegt ja die kleine)
aber das währe die reine Gefühlsentscheidung, und bei solchen sachen laß ich den kopf doch noch auch ein bisschen mit entscheiden......
aber ein zweites kommt gaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt noch........
ein drittes wenns nach mir geht auch, aber ich glaub das will er nicht........mal schaun..........

und auf jedenfall inzwischen üben üben üben........

LG Jenny
 
L

Lillian

AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

snoopy1979 hat gesagt.:
Wenns nach mir ginge..........weg mit der Verhütung und rein ins bett (oder auf den Küchentisch- weil im Schlafzimmer liegt ja die kleine)
aber das währe die reine Gefühlsentscheidung, und bei solchen sachen laß ich den kopf doch noch auch ein bisschen mit entscheiden......
aber ein zweites kommt gaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt noch........
ein drittes wenns nach mir geht auch, aber ich glaub das will er nicht........mal schaun..........

und auf jedenfall inzwischen üben üben üben........

LG Jenny
*malunterschreib* :)
Und ein viertes kommt *hoffentlich hoffentlich*ganz bestimmt ;-)
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

Schön, dass sich so viele mit uns mitfreuen! Ich hab nach der ersten SS auch beschlossen, dass das ganze süchtig machen kann. Wir haben bisher auch schon die Nr. 3 in Planung. Ob dann allerdings noch eine Nr. 4 kommt, weiss ich nicht. Irgendwann ist das ja auch eine Platzfrage. Drei Kinder bekommen wir super unter und drei hätte ich schon gerne. Kinder sind einfach was wunderbares. :herz:
Und ich weiss jetzt schon, dass ich in ein paar Wochen meinen Kugelbauch schon wieder vermissen werde.
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

Ich schließe mich da vollkommen an.
Ich freue mich auch für euch.

Ich bin so glücklich und dankbar dass ich eine SS und eine Geburt miterleben durfte, und das das alles jetzt schon 4 Monate vorüber ist kann ich noch gar nicht glauben. Jetzt liegt sie friedlich in ihrem Bettchen und schläft. Und ich hoffe, das ich es bald wieder erleben darf. Aber doch noch nicht so bald. Obwohl ich einer Seite gerne würde, aber die andere Seite ist dann doch stärker ;-)

Ich wäre dann so froh ein Geschwisterchen für Sarah normal entbinden zu können. Ich möchte gerne spüren, was Wehen sind. Jetzt weiß ich nur, was Schmerzen wegen einem KS sind.

Allen Kugelnden wünsche ich noch alles alles Gute für die SS. Und das ihr alle eine schöne Geburt haben werdet.
 
Oben