Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

Glace

nächtliche Muse
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

SimoneF hat gesagt.:
Oh ja snoopy, dieses forum macht wirklich süchtig...bei mir war es jedenfalls so. Ich bin seit April in der Schnullerfamilie dabei, und Anfang Mai überkam mich plötzlich dieser unbändige Wunsch, wieder schwanger zu werden :jaja: Im August hat es dann auch schon "eingeschlagen"....

*zustimm*...

Mensch wir haben nicht nur den ET gemeinsam.
Ich wollte auch immer noch ein weiteres Kind, am liebsten wenn das erste so ca. 3 ist, was ja nun Prima passt.
Als ich hier her kam und die vielen Babys sah und die Aufregenden Hibbel Postings verfolgte wurde ich auch richtig Sehnsüchtig...
Ich redete mit GG mal drüber und wir entschieden uns "Los" zu legen und ein paar Monate später wars passiert.

@Nadja ich kann schon verstehen das du bei so vielen Süßen kleinen Sehnsucht bekommst. Vor allem bei dem Baby boom hier... :)
Aber deine Zeit kommt auch wieder und das geht manchmal schneller als man denkt.


LG Katja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

Hach ja, ich weiß, wie es ist, hier herum zu schleichen und selber drauf zu warten :-(
Ging mir so, als wir auf Klara gewartet haben....dieses mal ging es ja gleich so schnell wie erhofft :prima:

Ich danke für die Glückwünsche und wünsch Euch allen, die es sich wünschen noch gaaaanz viele ganz dicke Bäuche :)
Es gibt echt nchts Schöneres -

ob es bei mir das letzte Mal ist, weiß ich nicht,
Eigentlich waren immer mind. 3 geplant, aber nun haben 1 und 2 so einen geringen Abstand, dass ich mir nicht vorstellen kann, in einenm Jahr schon wieder neu schwanger zu werden.... :verdutz: und so ein einzelner NAchzügler ist ja auch doof.

Na, mal sehen, vielleicht gibt es bei uns in ein paar Jahren dann nochmal so ein "Päarchen" :)

Alles alles Liebe
von MEike
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

:winke: :winke: :winke:

Ihr Lieben,dass is ja wirklich schön zu lesen das sich hier viele mit uns Schwangeren freuen!!
Da wir ja nun gleich 2 auf mal bekommen was ich auch mitlerweile sehr schön finde ist somit unsere Familienplanung leider schon abgeschlossen.Meine Schwangerschaft läuft bis jetzt echt super und wer weiss vielleicht ändert mein Mann seine meinung ja in ein paar Jahren nochmal :) !

Liebe Grüße INsa
--------------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

Ich schubse hoch und möchte floniki zeigen was sie damals hier geschrieben hat.

Sind wir beide zu unserem Ziel gekommen, ghäl :herz:


Ach was habe ich für ein Glück mit meinen zwei Jungs.
 

flonikki

Habibi
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

Hihi, und ich hab' mich schon gewundert, Nadja :bussi:.

Ja, der Wunsch hat sich erfüllt, und alls das Bangen und Hoffen und die Kinderwunschbehandlung haben sich mehr als gelohnt :herz:. Wir sind aber jetzt wirklich fertig. Wir fühlen uns so komplett und perfekt mit den 3en.

Und Ihr? Seid Ihr auch glücklich, oder wünscht Ihr Euch noch ein :herz:chen? :winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hallo Ihr schwangeren, süssen Kugelbauchen

Ich würde unglaublich gerne und sollte meine Unterbindung ;-) in X Jahren versagen, dann freuen wir uns auf das 3te Böhnchen.
 
Oben