Hallo ihr Lieben !! ICH BIN NOCH DA !!!!

Luzzie

Familienmitglied
AW: Hallo ihr Lieben !! ICH BIN NOCH DA !!!!

Nun gut ich bin gaaanz braaaaav und erzähle das verpasste !
Hmm wo fang ich an
also 2007 ist ja meine Muttti verstorben und ich kümmerte mich um den Papa.....
er ist der Mutti aber am Ende des Jahres gefolgt !
Ich dachte wirklich ich sterbe nen Heldentod aber nee das Leben ging einfach weiter !

Ich braucht dringend Halt und so bin ich in die Wohnung der Eltern eingezogen was die beste aler Entscheidungen war denn hier kenn ich jeden Nagel mit Namen und Einschlagdatum .......

Mein Grosser hat nachdem er nee Menge Scheisse gebaut hat endlich wieder begonnen am Leben teilzunehmen.. Er arbeitet bei KIK und ist dort Hahn im Korb und hofft durch gutes arbeiten eine Lehrstelle und ne reelle Chance zu bekommen.....

Der Lütte hatte ja arge Probleme mit der Schule dh sie mit ihm und es gab da ne Menge Ärger
es ging soweit das mir unterstellt wurde ich würde ihn nicht erziehen und unsere Situation seeeehr breitgetreten wurde !

Er hatte nur noch Stress ich auch die Fronten haben sich extrem verhärtet man
hetzte uns das Jugendamt auf den Hals usw.....

Hätte ich geahnt das dies eine grosse Wende bringen würde wäre ich sofort dort vorstellig geworden ..

Nils war nun drei Monate in einer Tagesklinik wurde auf den Kopf gestellt hatt die Schule gewechselt und ist endlich auf dem Weg ein glücklicher kleiner Kerl zu werden...

Gut wir müssen nun viel tun aber es lohnt sich total.
Er hat eine neue Schule
soll zu einem Psychologen
braucht Medis


aber es wird alles gut !


Seit 8 Monaten bin ich auch wieder in einer Beziehung




SO ICH HOFFE NUN SEID IHR FROH DAS DER BERICHT ZU ENDE IST !!!:crazy::crazy:
 

Silvia

Showtalent
AW: Hallo ihr Lieben !! ICH BIN NOCH DA !!!!

Wow, was hast Du alles durchmachen müssen :bussi:

Umso schöner ist es nun zu lesen dass sich alles wieder zum Guten gewendet hat. Darf ich fragen warum dein Kleiner Medis bekommt?
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Hallo ihr Lieben !! ICH BIN NOCH DA !!!!

Ja klar darfst Du fragen !
er ist depressiv und hat ne leicht Form von ADS
aber und das ist der Burnner auf der anderen Seite ist er ein verkantes Genie !
Was es nicht alles gibt:)
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Hallo ihr Lieben !! ICH BIN NOCH DA !!!!

Ja Zeit wird es jaa ! Hab mich ja genug rar gemacht
ist schön wieder hier zu sein!:crazy:
 

doreen23

Geliebte(r)
AW: Hallo ihr Lieben !! ICH BIN NOCH DA !!!!

Hi Jeanny,

das ist ja toll, dass Du wieder da bist :) und danke für deine PN! Antwort kommt nachher gleich!
Schön, dass es Dir wieder gut geht und ich kann gut nachvollziehen, wie es Dir ging...
Wie lange ist das jetzt bei Euch her? Bei mir werden es jetzt 7 Jahre im Frühjahr :-O aber auch bei mir hat sich alles zum Guten gewendet und ich bin gerade sehr, sehr glücklich :-D

Liebe Grüße
Doreen
 

Luzzie

Familienmitglied
AW: Hallo ihr Lieben !! ICH BIN NOCH DA !!!!

Hallo Doreen!


Wie schöön von euch zu lesen !
Ist ja lustig das wir alles immer fast zeitgleich machen gelle !
Also es geht uns gut ! Wie schon geschrieben wurde ich 2007 nocheinmal auf die Probe gestellt wie weit ich im Leben wohl bin ...... und tatarata auch diese Hürde haben wir genommen.
Bei uns sind es im Sep. auch 7 Jahre her das wir von heute auf morgen auf uns alleine gestellt waren ..
Rückwirkend betrachtet und hier nochma die ersten Beiträge gelesen kann ich garnicht glauben das es so gut gekappt hat !
Klar haben wir nun mit anderen Hürden Dämonen und Hindernissen zurecht zu kommen aber es ist heutzutage normal.
Ich habe lange Zeit geglaubt das es nie wieder einen Mann an meiner Seite geben kann aber dann hat sich jemand hier reingeschlichen und hat Nils im Sturm erobert.....
Also alles in allem sieht es aus als wäre meine Welt dabei " Stinknormal " zu werden!!!:zeitung:
 
Oben