Hallo ihr Essener und aus Umgebung!

cecafu

Oberhenne
Wie siehts aus bei euch heute?

Ist schon das Chaos ausgebrochen?
Gibts ne HP mit Webcam?


Jaaaaaa, ich meine die LOVEPARADE!

Mich interessiert einfach die Atmosphäre bei euch.

Was macht ihr?
Geht ihr hin, schaut ihr aus dem Fenster, flüchtet ihr,habt ihr Vorbereitungen getroffen (z.B. Auto in Sicherheit gebracht, gestern schon Großeinkauf gemacht,habt ihr Übernachtungsmöglichkeiten geschaffen usw.)

:winke:Sabine, die heute gerne in Essen wohnen würde
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Hallo ihr Essener und aus Umgebung!

Hier in Bochum ist nix zu merken.
Allerdings sollen in der Umgebung alle Bahnhöfe voll gewesen sein.

Mich persönlich interessiert die Love parade nicht so sonderlich.
Einfach zu voll.
Wenn die in 2 jahren hier bei uns ist, werde ich vielleicht mal gucken gehen.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Hallo ihr Essener und aus Umgebung!

Ich hab nur im Fernsehen mal reingeguckt :-D meins ist das nämlich auch nicht... aber Madame und ich waren gestern mittag in Mülheim in der Stadt, weil wir was einkaufen wollten, und die Stadt und vor allem der Bahnhof waren rappelvoll :umfall: die ganzen Rentner hier haben sich aber wohl diebisch über die vielen halbnackten Mädels gefreut, die hier eingefallen sind und verzweifelt versuchten, von Mülheim nach Essen weiterzukommen, denn alle Züge die kamen waren soooo voll dass ein Zusteigen unmöglich war.

Bin mal gespannt, wenn der Veranstalter Bilanz zieht ob es sich "rentiert" hat oder ob sie draufzahlen mussten...

Liebe Grüße

Alex
 

cecafu

Oberhenne
AW: Hallo ihr Essener und aus Umgebung!

Ich habs auch im Fernseher gesehen....:umfall:

Wahnsinn soviele Menschen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Ich denke, die direkten Anwohner fanden es nicht wirklich prickelnd.

Nächstes Jahr soll sie ja in Dortmund sein,
vielleicht endlich mal ein Anlass, mich in meinem geburtsort umzuschauen ;-)

Danke euch für eure Antworten :winke:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Hallo ihr Essener und aus Umgebung!

Ich habs auch im Fernseher gesehen....:umfall:

Wahnsinn soviele Menschen, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht.

Ich denke, die direkten Anwohner fanden es nicht wirklich prickelnd.

Nächstes Jahr soll sie ja in Dortmund sein,
vielleicht endlich mal ein Anlass, mich in meinem geburtsort umzuschauen ;-)

Danke euch für eure Antworten :winke:

ach nee, dass ist ja interessant dass du aus dortmund stammst.
wenn du danach noch lust und laune hast, würd ich mich freuen, dich als gast bei mir daheim auf einen kaffee begrüßen zu können.
aber auch so bist du jeder zeit herzlich willkommen!

ich mag die love parade ja nicht so, ich bin lieber beim csd.
 
Oben