Hallo Ihr aus dem Bergischen Land ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
wie ist grad das Wetter bei Euch?

Ich wollt schon lang auf der Piste sein Richtung Trier, aber hier stürmts dermaßen und ich befürchte, dass es bei Euch noch schlimmer ist...

oder?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hallo Ihr aus dem Bergischen Land ....

Meinst du jetzt wirklich bergisches Land oder meinst du Richtung Trier? :???:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hallo Ihr aus dem Bergischen Land ....

na ja - ich fahr durchs Bergische Land (A43 und dann A 1) Richtung Remscheid, Wuppertal, Köln, Eifel, Trier...

nehm alles mit, wo´s schön ist ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hallo Ihr aus dem Bergischen Land ....

Ich hätte dich weiter westlich vermutet ;-) Mach doch Pause bei uns....zwischen Köln und Eifel....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hallo Ihr aus dem Bergischen Land ....

Susa, ich bin da immer froh wenn ich durch bin... ich hasse diese Fahrerei. die Kinder jaulen und motzen, der Verkehr überfordert mich eigentlich mit all den bescheidenen Baustellen, eigentlich mehr Baustelle wie keine :bruddel: ...

aber ein liebes Angebot :bussi: im Sommer würd ich mir das glatt überlegen :)
 
Oben