Denise Gehört zum Inventar 15. Dezember 2005 #9 AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen Hallo Antje, herzlich willkommen und viel spaß hier beim schnullern ! lg denise
AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen Hallo Antje, herzlich willkommen und viel spaß hier beim schnullern ! lg denise
Nessie Gehört zum Inventar 15. Dezember 2005 #10 AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
M&M Dauerschnullerer 15. Dezember 2005 #11 AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen Dann auch von mir herzlich Wilkommen und vil spaß beim Mitschnullern!!!!
AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen Dann auch von mir herzlich Wilkommen und vil spaß beim Mitschnullern!!!!
M&M Dauerschnullerer 15. Dezember 2005 #12 AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen :schnuller Dann auch von mir :schnuller und vil spaß beim Mitschnullern!!!!
AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen :schnuller Dann auch von mir :schnuller und vil spaß beim Mitschnullern!!!!
M Melli & Antonia 15. Dezember 2005 #13 AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen Herzlich Wilkommen auch von uns in der Schnullerfamilie LG Melli
AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen Herzlich Wilkommen auch von uns in der Schnullerfamilie LG Melli
L LukasundLea 15. Dezember 2005 #14 AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen Herzlich Willkommen !!! Ich wünsche Dir auch viel Spass....
AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen Herzlich Willkommen !!! Ich wünsche Dir auch viel Spass....
Safiyya Gehört zum Inventar 15. Dezember 2005 #15 AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen Hallo Antje Willkommen bei der :schnuller und viel Spaß beim Schnullern
AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen Hallo Antje Willkommen bei der :schnuller und viel Spaß beim Schnullern
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 15. Dezember 2005 #16 AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen Herzlich Willkommen bei uns . Viel spass beim lesen und schreiben.
AW: Hallo ich wollte mich kurz vorstellen Herzlich Willkommen bei uns . Viel spass beim lesen und schreiben.