hallo ich bin zurück...

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: hallo ich bin zurück...

Schön, dass du wieder da bist:)

Nachwuchs im Mai - ein super Monat, ich habe fast immer gutes Wetter zu meinem Kindergeburtstag gehabt;) Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Schwangerschaft!

LG
Nicole
 
F

frooky

AW: hallo ich bin zurück...

schön von euch allen wieder zu lesen und so viele nic's die ich noch kenne :knutsch:

Bine dir alle es gute zu deinem sohnemann ist ein süsses kerlchen geworden dein lasse...

allen anderen... ich muss mich erst weder in das forumleben einleben also habt einfach gedult mit mir aber ich han euch schon vermisst...

uns allen gehts soweit gut und der krümmel wollte sich heute nicht eindeutig outen... aber es gibt eine vermutung... mehr hoffentlich am 14.1 ;-)

ich wünsche euch allen eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch...

und ich bin schon traurig das ich diesmal nicht beim wchteln dabei bin... aber was nicht ist kann ja noch werden...
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: hallo ich bin zurück...

8O

Oh! Was für eine nette Ueberraschung! WB und :blumen: zur Bauchmaus!

Zaza :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: hallo ich bin zurück...

Hallo zurück :)

Ich bin zur Zeit auch nur ganz wenig hier und ab nächster Woche werde ich einige Zeit lang gar kein www haben :(
Da graut es mir schon vor ;-)

:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: hallo ich bin zurück...

Mir bist du auch noch ein Begriff und ich hab ein paar Mal an dich gedacht :jaja:

Schön dass du wieder da bist, und auch noch mit Nachwuchs :herz: Alles alles Gute zur Restschwangerschaft, Maibabys sind toll :)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: hallo ich bin zurück...

Na, das ist ja ein Ding- und dann noch mit Kugelbauch- Glückwunsch und welcome back ;)
 
Oben