hallo ich bin wieder da

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo ihr ich bin wieder aus dem Urlaub,seit gestern abend um 22 Uhr.Es war wunderschön.
Wir hatten einen Urlaub zum entspannen,waren jeden Tag am Meer,und einen ABenteuerurlaub.
Wir haben z:B als wir nach einen verlassenen HAus für das sich meine Cousine interresierte zum kaufen,eine kleine Cannabis Plantage dort gefunden.Wir haben es der Polizei gemeldet,was dann auch einige Tage danach in der Zeitung stand.
Dann haben wir ein altes verlassenes Haus uns angeschaut,von dem die Leute redetetn ,es würde spuken darin.WIr wollten rausfinden wen,dieses Haus gehört,weil meine Cousine interees hatte es zu kaufen.
Die Tür stand auf dem Haus,und innen sah es aus,als wäre das haus fluchtartig verlassen worden,und seit Jahren nicht mehr betreten wurde.Ein Topf stand da,was bereit war benutzt zu werden,eine Schublade in der Küche war auf,und ein Stuhl lag auf dem Boden.Im Kühlschrank lag ein verdorbebder Fisch,der stank,und im Schlafzimmer waren noch alle Piere dieser leute und Fotos von denen.Wir fanden raus,dass beide irgendwie starke Medikamnete für bekamen,weil sie altersdement waren,oder wie das heisst.Dann haben wir uns überlegt,weil wir noch waffenmunitions gefunden haben,also für ein Gewehr,dass sich beide umgebracht haben mussten.WIe wir aber rausfanden später,war dass diese Leute Sohn und Mutter waren,die zusammen lebten.DIe Mutter wurde vor einundahalb Jahren tot auf auf ihr Grundstückaufgefunden,mit Herzinfarkt.Der Sohn wird von einer Frau gepflegt,weil er keine Verwanden mehr hat,und das Haus steht da einfach leer.

Dann haben wir eine Eule gefunden,die auf dem Boden sass,ein grasshalm hatte sich um ihre Krallen geschlungen,und sie konnte nicht wegfliegen.Sie muss schon einige Tage so da gesessen haben,ohne futter,den sie war ganz schwach,und ausgemagert.Wir nahemn sie mit,und versuchten sie aufzupeppeln,aber leider starb die Eule am Morgen.Es war zu spät.DAs war sehr traurig.:-( :-(

Wenn ich mich hier durchgelesen habe,werde ich auch einige Fotos einsetzten.
Jetzt muss ich aber erst mal lesen,was es so neues bei euch gibt.

LG Patti
 

Tamara

Prinzessin
AW: hallo ich bin wieder da

Schön das Du wieder da bist und Du hast ja ganz schön was erlebt :verdutz:

Liebe Grüße
Tami
 

Italia

süße Fee
AW: hallo ich bin wieder da

Ciaoooooooooooo :brav0:

Schön das Du wieder da bist freue mich sehr und haber oft an Euch gedacht :)

Aus mein Italien Urlaub wird wohl nix :heul:

Be@
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: hallo ich bin wieder da

Hallo Bea!!
Das ist aber Schade,dass aus eueren Urlaub nichts wird.Warum klappt es den bei euch nicht??
ICh hoffe aber,dass es hier auch wieder schönes Wetter wird.

LG Patti
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: hallo ich bin wieder da

Hallo Gabi!
Wir waren auf Pantelleria.Das ist eine kleine Insel im Mittelmeer,die zu Sizilien gehört,aber näher an Tunesien ist.Sie ist 70Km von Tunesien entfernt.MAnchmal wenn das Wetter sehr klar ist,sehen wir Kap Bon von Tunesien.
Es ist eine Vulkaninsel.Es ist einfach schön dort.

LG Patti
 
Oben