Hallo ich bin neu hier!

S

Sannchen

AW: Hallo ich bin neu hier!

Hallo Elke,
ich begrüße dich auch.

Luca´s Oma:winke: :winke:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Hallo ich bin neu hier!

Deine Krankheit hast du sehr gut auf deiner Homepage erklärt, da hast du aber eine sehr harte Zeit hinter dir!

Es muß schreckliche sein das Geühl zu haben zu ersticken!:entsetzt:

Ich wünsche dir für deine Gesundheitliche Zukunft alles Gute und laß dich nicht unter kriegen. Toll das auch deine Familie dich unterstützt!:prima:

:bussi:
 
E

Elke27

AW: Hallo ich bin neu hier!

Hallo,

ja das ist schon ziemlich heftig das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und das stecken gebliebene Essen tut auch ganz schön weh im Hals. Hat mir auch vor der Op zwei Risse in die Schleimhaut der Speiseröhre gemacht. Aber dank der Op bleibt das Essen nicht mehr so schlimm stecken.
Nur manchmal bei Lebensmittel die klumpen wie z.B. Brötchen.
Aber mit nem Schluck Trinken flutscht es runter.
Naja man lernt damit umzugehen. Man darf eben keine Panik kriegen egal wie unangenehm die Situation gerade ist dann übersteht man sie auch.

LG Elke
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Hallo ich bin neu hier!

Da kann ich dich sehr gut verstehen, um so mehr Panik man macht um so schlimmer wird es!
 
Oben