Hallo ich bin es

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo ihr!
Na erkennt ihr mich.
Ich bin es,Patti f.
ICh habe mein Nick namen von Mischa ändern lassen.
Vielen Dank Mischa,dass du mir den Namen geändert hast.
Mir war mein Name so langweilig.Aber als ich mich hier anmeldete damals,hatte ich ganz frisch Internet,und dies war das allersertse Forum was ich je sah.Und dann musste ich mir auch noch in der schnelle ein Nick aussuchen,und hatte überhaupt keine Fantasie.
Und jetzt habe ich mich für Marinoblume entschieden.
Ich hoffe ihr erkennt mich.

LG Patti f:)
 

Marli

Mausibausi
AW: Hallo ich bin es

Der Name sagt mir was aber woher :???:
Wobei ich Dich unter Patti auch gut fand, bzw den Nick fand ich auch toll
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Hallo ich bin es

Ahh das freut mich ,dass ihr mich erkennt.
Also wie ich darauf kann.ICh habe einfach mein Mädchenname mit meinen jetztigen Namen zusammengesetzt,und meinen Namen aber ins deutsch übersezt.Und dabei kam MArinoblume heraus.
Warum in Grossschrift??Damit es aufällt.;) ;)

LG Patti
 
Oben