Hallo, ich bin die Mumups

Basi

Familienmitglied
ja, ihr lest richtig :winke: Seit ein paar Tagen bin ich die Mumups. Keine Ahnung warum.
Vorher war ich wochenlang die Mampa. Sina rief nach mir und sah dabei den Papa, daher Mampa :umfall:
Sie bringt diese Namen dann aber auch nur, wenn sie bei mir schmust und kuschelt und grinst dabei.
Kursieren bei euch auch solche Kosenamenkreationen?

Grüßle Mumups:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Hallo, ich bin die Mumups

Das ist ja süß...

Bei uns gibts das noch nicht, aber ich freu mich schon drauf wenn bei Anna der Sprachspielspaß ausbricht.

LG,
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Hallo, ich bin die Mumups

Also Mampa kenne ich hier auch :hahaha:
Das setzt unsere Kröte inzwischen ganz gerne ein weil das ihr Chance verdoppelt das jemand sofort reagiert...

Ansonsten geht sie inzwischen von den a-endungen etwas weg und ich werde nun morgens mit einem entzückendem Maaaamiiii geweckt :herz: und zu meiner Mutter sagt sie auch nicht mehr Omma sondern Omi.
Das ist sooo süß...
 
Oben