Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Reni

die heisse Ohren macht
Ich möchte mich bei euch bedanken,an alle die ihre Daumen für mich gedrückt haben oder an mich gedacht haben und für all die Glückwünsche.
Danke Danke Danke!!!

Liebe Grüße
Die Große
:D
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

:bussi:

Ich hoffe, du hast deinen Traumjob, und einen tollen Arbeitsplatz mit super-lieben Kollegen gefunden!

Herzlichen Glückwunsch nochmal.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Huhu :winke:
das ist ja lieb. Und deswegen heißt es doch SchnullerFAMILIE.
Hier weint und freut man sich gemeinsam. :jaja:

Und gerade bei solch schönen nachrichten. :bravo:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

SCHÖÖÖÖNNNN dich hier lesen zu dürfen.

Wir wünschen dir für die Lehre nur das beste. Du darfst wirklich stolz sein auf dich. Ich finde es auch bemerkenswert das du nicht nur Rund ums Haus eine Lehre gesucht hast sondern auch etwas entfernt.

:bravo: Franzi


VIEL GLÜCK

Nadja, Michael u. Colin


:blumen:
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Schön, daß du den Job bekommen hast.
Ich hab auch im Hotel gearbeitet und fand es immer toll!
Viel Spaß!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Ich wünsche dir alles Gute für den Start, mein "Großer" hat im September seine Ausbildung begonnen, es ist halt ein ganz neue rLebensabschnitt.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Das ist ja schön das du schreibst.

Es freud mich das du den Job hast und ich wünsche dir viel Freude an der Arbeit.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Herzlichen Glückwunsch, Große :laola:

Ich wünsche dir für deine Ausbildung

-einen verständnisvollen, fairen Chef
-freundliche, liebe Arbeitskollegen
-und einen sich super lesenden, monatlichen Gehaltszettel :zwinker:
 
Oben