Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Hey Franzi, ich gratuliere Dir zur Lehrstelle und wünsche Dir eine schöne Lehrzeit mit lieben Kollegen - und ich komme gern mal zum Probieren :heilisch:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

So, heute haben wir unterschrieben und ich muss sagen, sie hat echt nen guten Fang gemacht. Das Hotel ist "Bester Ausbildungsbetrieb 2007" geworden, 3 von ihnen ausgebildeten Köchen sind jetzt Küchenchef u.A. im Hotel Neptun, Zur Sonne etc. und 2 von den Besten machen im 2. Lehrjahr einen Austausch mit Österreich. Nur die komplette Bekleidung sowie Messersets und andere Arbeitsmterialien müssen wir noch kaufen. Falls jemand nen Tip hat wo man sowas gut und günstig bekommen kann , immer her damit. Ach mir schwirrt noch so der Kopf von den vielen infos. Und, ich habe heute sämtliche Spieler vom VfL Wolfsburg gesehen inkl. felix maggath, die sind mal eben in der Lobby an mir vorbei zum Bus gegangen :umfall:

Lehrbeginn ist der 1.9.08


:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

hallo !
ich wäre froh meine tochter emilie (fast 14) wäre schon soweit ,wie du jetzt bist !
nochmal herzlichen glückwunsch!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Die ebenfalls blinde aus Groß Kreutz hat´s auch nicht mitbekommen..:oops:

Franzi du Süße ich freu mich mit Dir! :bussi:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Hallo, hier ist Reni´s "Große"

Ach ihr Lieben, das macht doch nichts :hahaha: nun ist es definitiv so, daß sie Anfang August geht um dort noch alle behördenwege erledigen zu können in Ruhe und um das erste Heimweh in den Griff zu bekommen. Ach, ich bin jetzt schon so traurig, obwohl ich so stolz auf sie bin und mich sehr für sie freu. Trotzdem, es ist so schwer sie gehen zu lassen.

:(
 
Oben