Hallo, Harry Potter Fans

Brini

ohne Ende verliebt
Das Buch soll endlich kommen!!!!!!!!!!!!!! :heul:
Ich habe die ersten vier Bände schon 5 mal gelesen, will endlich wissen wie es weitergeht!!!!!
Ich bin total süchtig, jetzt ist ja "Du-weisst-schon-wer" (Voldemort) wieder voll bei Kräften! Jetzt wirds erst recht spannend!!!!

Die englische Version nützt mir nichts, ich versteh viel zu wenig :heul: :heul: :heul: !!!

Liebe Grüsse an die anderen neugierigen Sabrina
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Na ja ... so topfit bin ich in Englisch auch nicht - aber vielleicht danach *g*.
Ich könnte euch ja dann die Nase lang machen wenn ich es gelesen habe :-o :-D :eek: :?

hehe
was meint ihr?
Martina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Du bist bööööse :) !!!!

Ich will auch lesen!!!! was meint ihr wie geht das nächste Schuljahr? Weiss eigentlich jemand den titel des neuen Buches??? :???:


Gruss *dieungeduldigwartendeundednlichwissenwillwieesweitergeht* Sabrina
 

verena

Familienmitglied
Hallo Sabrina,

willst Du den englischen oder den deutschen Titel wissen? :-D :-D :-D

Hier mal beide:

"Harry Potter an the order of the Phoenix"

bzw. für die Nicht- oder Bruchstück-Engländer (mich eingeschlossen :oops: )

"Harry Potter und der Orden des Phoenix"

@Krabbelkaefer
ok, aufziehen ist zwar gemein, aber legitim, wenn Du das Buch dann gelesen hast :jaja: , aber wage Dich ja nicht etwas zu verraten :-> ;-)
 
T

Tati

Unsere Buchhandlung hat ein großes Plakat draußen hängen:


Harry Potter Band 5
Vorbestellungen hier
ungefährer Erscheinungstermin
Oktober 2003




Bei Amazon kann man doch im Moment nur den Englischen Band vorbestellen, oder habe ich da etwas verpasst?
Den 4. Band hatte ich auch bei denen vorbestellt, und gleich bezahlt. Und als er dann kam, war ich unter den ersten. Toll war's.



Lieben Gruß Tati
 

verena

Familienmitglied
Oktober..... :heul:
Ohje, so lange noch *schnief*

@Tati

So wie ich es sehe, kannst Du sowohl den englischen als auch schon den deutschen Titel vorbestellen bei Amazon! :jaja:
 
Oben