Hallo, Harry Potter Fans

llb

Gehört zum Inventar
Verratet mir mal, gibt es nun schon Band 5 auf dem Markt oder noch nicht? Wenn nicht, wann ist es so weit?

Danke!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Die neuesten Gerüchte die ich kenne besagen, dass der Band jetzt endlich in die Korrektur geht, und im Frühjahr auf englisch erscheinen wird. Auf die deutsche Ausgabe müssten wir dann noch weitere 5 Monate warten
:heul: Und das wo es auf der Buchmesse 2001 hiess, dass der Band 5 im Sommer 2002 erscheint :heul:

*diesehnsüchtigdaraufwartet*Krabbelkaefer
 

verena

Familienmitglied
Hallo,

also:

Die "WAZ" und "Die WELT" melden heute beide, dass das 5. Harry Potter Buch nun am 21. Juni erscheinen wird. Aus beiden Artikeln konnte ich nicht 100% entnehmen, ob das ganze jetzt nur für Groß-Britannien gilt, oder auch für Deutschland :???:

Aber immerhin hat das warten ja nun ein absehbares Ende :bravo:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:) ich mich auch, binschon ganz hibbelig deswegen.

ne freundin und ich haben den band bereits seit 2 1/2 jahren bei amazon vorbestellt! so brauchen wir uns im buchladen nicht kloppen und kriegen den band noch als eine der ersten! :bravo:

:winke:
jackie
 

Sanni

Dauerschnullerer
´Soweit ich es mitbekommen habe, gilt der Erscheinungstermin nur für Grobritannien! :-D
*Schmoll*
LG Sandra
 

llb

Gehört zum Inventar
Großbritanien... :heul:

@ Jackie: Seit 2 1/2 Jahren vorbestellt? :o :o
Das ist ja fast wie zu DDR-Zeiten... :-D

Liebe Grüße
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
JEpp, 21.Juni ist der Erscheinungstermin für das englische Buch, das deutsche wird dann noch ein paar Monate brauchen *schnief*.

Ich überlege mir ernsthaft, ob ich nicht den englischen Band kaufen soll *g*

Martina
 
Oben