Hallo? Geht es auch dezenter?

Glace

nächtliche Muse
AW: Hallo? Geht es auch dezenter?

Also ich hab Adblock Plus :nix:
Da komm gar keine Werbung :-D


Mir reichen aber auch meine Kinder die mir sagen.

Oooohhhh Maamaaa dein Bauch is aber dick :umfall:
Na danke auch.... :heul:

Meiner Mama sagt die kurze immer du hast aber laaange Brüste Oma :hahaha: :-D
Auch nicht besser :-D




LG Katja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Hallo? Geht es auch dezenter?

Klasse Dein Fred hier - endlich wieder Schuhwerbung - hatte ich j alang nimmer :umfall: - aber besser als dieses Buachwegzeuchs, hat mich auch genervt :-D So was brauch ich nicht, ich mag meinen Bauch :rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: Hallo? Geht es auch dezenter?

Diese Werbung ist auf ganz vielen Seiten, mit denen ich beruflich zu tun habe... Obwohl ich sie noch nie angeklickt habe, findet sie mich immer :(
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hallo? Geht es auch dezenter?

Klasse Dein Fred hier - endlich wieder Schuhwerbung - hatte ich j alang nimmer :umfall: - aber besser als dieses Buachwegzeuchs, hat mich auch genervt :-D So was brauch ich nicht, ich mag meinen Bauch :rolleyes:

Wie du hast auch Schuhwerbung? :nasehoch:

Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Schuhe, Ich will Schuhe, Ich suche Schuhe, die besten Schuhe, preiswerte Schuhe, Schuhe online kaufen, Schuhversand, Schuhladen, hohe Schuhe, flache Schuhe, bequeme Schuhe, ..... :rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: Hallo? Geht es auch dezenter?

Vielleicht MUSS man sie anklicken, damit sie verschwindet? :rolleyes:

Ich befürchte eher, dass sie weiss, dass ich ordentlich Übergewicht habe. Die Cookies verraten ihr sicher alles, google sei dank :) . Seit ich mal irgendwas gesucht habe und dann dauernd genau das Gesuchte bei amazon, bei ebay, bei toysareus etc. auftauchte.... bin ich gebrandmarkt.

Wahrscheinlich gibts über uns Infokonten bei google.... Katja G. aus H., 44, 30 Kilo Übergewicht, isst gerne Käse, regt sich gern über Schule auf, hat Schuhgröße 42 (warum kommt dann bei mir auch keine Schuhwerbung?), ist verheiratet (warum kommt dann dauernd Singlewerbung?) und blond.


Oder so :hahaha:
 
Oben