Hallo, da sind wir nach langem Kampf wieder

F

Familienbande72

hallo,

mensch ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie es ist, ganze 5 wochen ohne pc zu sein.

aber erst mal ein hallo von uns mit einem lebenszeichen.

nachdem mein pc ein paar tage vor der kur abge... hat und sich auf die schnelle niemand fand, dies zu beheben, musste ich also ganz ohne abschied in die kur.

dann folgten fast 3 wochen kuraufenthalt, von der werde ich später berichten.

nachdem wir zurück waren gleich den pc aus der reperatur geholt, angeschlossen, wollte mein w-lan installieren und musste feststellen, das die software cd weg ist.

also bei t-com angerufen, das die mir eine neue schicken.

war auch gleich am nächsten tag da, aber leider zum falschen gerät. also mit den telefoniert und situation geschildert, also wurde mir vorgeschlagen, ich sollte die neue/verkehrte entsorgen, sie würden sie mir gutschreiben und dien treiber aus dem internet holen.

gesagt, getan, doch leider wollte dieses sch.... teil einfach nicht anspringen. ich habe tagelang mit dem service der geräte gesprochen, die kannten mich mittlerweile schon, doch niemand konnte mir helfen.

also nach tagelangem probieren und telefonieren habe ich vorhin wieder mal total genervt meinen mann angerufen, ihm die ohren vollgeheult, das wahrscheinlich das gerät defekt sei und wir ein neues brauchen.

nun ja, auf jeden fall meinte er, ich soll es noch ein letztes mal probieren und was war, auf einmal geht alles, obwohl ich alles so gemacht habe, wie vorher auch.


jetzt bin ich echt froh, das es doch nur an irgendeinem ich weiss nicht was lag, als das das gerät defekt ist.

echt schön, das ich wieder hier sein kann.


also ich wünsch euch allen einen schönen tag, ich hab ihn schon.
ich werde mir mal die umgestaltung ansehen und lesen, lesen, lesen und noch mal lesen.


lg kristin
 
I

ilselottikulle

Dauerschnullerer
11. April 2005
1.856
0
36
AW: Hallo, da sind wir nach langem Kampf wieder

Na, willkommen zurück! Hoffentlich habt Ihr die Kur geniessen können.
 
suessestan

suessestan

Dauerschnullerer
24. Oktober 2005
1.370
0
36
47
Meck-Pomm
AW: Hallo, da sind wir nach langem Kampf wieder

Hallo!
Und alle Daumen gedrückt, daß jetzt alles wieder richtig funktioniert.

Viel Spaß!!
LG Antje:winke:
 
Nian

Nian

Dauerschnullerer
5. Januar 2006
1.289
0
36
Köln
AW: Hallo, da sind wir nach langem Kampf wieder

Willkommen zurück..und viel spass beim Lesen ;-)

Aber ich kann mir das vorstellen 5 wochen ohne PC*gg
 
MamivonPrinzTom

MamivonPrinzTom

Familienmitglied
6. Juli 2005
842
0
16
39
Ruhrgebiet
AW: Hallo, da sind wir nach langem Kampf wieder

Hallo Kristin,

herzlich willkommen zurück!
 
Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.731
494
83
44
Guiching
AW: Hallo, da sind wir nach langem Kampf wieder

Schön dass Du wieder da bist :winke: