Hallo aus Australien

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hallo aus Australien

Ich freue mich, dass ihr gut gelandet seid.

Schlaf gut, und dann.......................macht euch eine schöne Zeit in eurem zuhause, freu dich, wenn bald deine Mama kommt.

Ich drücke dich feste, es ist so viel passiert, seit du nicht mehr in Australien warst, geh deinen Weg weiter, du wirst ganz sicher beschützt. :bussi:


ja, dem mag ich mich anschließen :bussi:

na- schön warm, oder ;) ?
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hallo aus Australien

Freut mich das Ihr gut angekommen seit, schlaft gut. Wow und nun seit Ihr wieder so weit weg vorher waren das Peanuts dagegen.

LG Sandra
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Hallo aus Australien

Ich wünsch euch eine schnelle Wieder-Eingewöhungszeit in eurem Zuhause.

Lieb, dass du dich gemeldet hast.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Hallo aus Australien

So, ich bin dann auch mal wach :) Nachts um halb drei, toll!!! Ich hoffe, dass zumindest die beiden Grossen durchschlafen, die sollten naemlich morgen frueh in die Schule.

Und warm ists auch nicht :(. Das gleiche Wetter wie letztes Jahr als ich weggeflogen bin. Starker Dauerregen, ganz toll. Nix mit schoenen Bildern, Lucie, zumindest nicht diese Woche.

Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis ich das Chaos von 4 Koffern hier in den Griff bekomme :umfall: Die Kleiderschraenke von den Kids muss ich auch aufraeumen, denen passt ja nichts mehr von letztem Jahr. Eigentlich koennt ich ja jetzt ein bisschen Ordnung hier schaffen, wenn alles schlaeft, aber neeeee, ich sitz lieber bei euch :bussi:
 
Oben