Hallo an alle Sandra's

Viola

Unschuldsengelchen
sandra74 hat gesagt.:
Nee, hier gibts wirklich noch mehr.... :)

Stimmt! ;-)

Hüstel, ich bin 76 geboren und da war der Name auch mega in, auch mit anderen Anfangsbuchstaben (zb Kassandra usw) ;-)

LG, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Lenchen

Geliebte(r)
noch `ne Sandra!!! Jahrgang `72!!

Ich bin übrigens auch sehr froh über diesen Namen, zu dem ich auf Umwegen gekommen bin! Zuerst wollten meine Eltern mich Doreen nennen. :nix: Da damals aber an fast jedem 2. Körbchen Doreen stand entschieden sie sich für Alexandra. Auf dem Standesamt wurde dann etwas durcheinandergebracht und nun heiße ich Gott sei Dank Sandra!!!!!

Liebe Grüße Euch allen!!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
Ach,

ganz erstaunt bin wer hier alles Sandra heißt ...

Sollte ich mir merken ;-)

"muß nicht überall Sandra draufstehen wo auch Sandra drinsteckt" :p


Gruß Andrea *DenNamenEsHierAuchZiemlichOftGibt*
 

sandra1602

Dauerschnullerer
Lenchen hat gesagt.:
Ich bin übrigens auch sehr froh über diesen Namen, zu dem ich auf Umwegen gekommen bin!

Ja das kenn ich meine Eltern wollten mich bei braunen Haaren und braunen Augen Sandra nennen und bei blonden Haaren und blauen Augen Simone.

Tja nun hatte ich aber braune Haare und blaue Augen...die Variante hatten sie offensichtlich nicht bedacht :nix: und was machen sie? Na klar wir geben dem Kind einen Doppel-Namen :lichtan:
 
E

elite11

Hallöchen,

jetzt weiß ich nicht, wieviele Sandras es jetzt schon sind, aber..............

ich heiß auch Sandra, bin Jahrgang 68.

Also,liebe Grüße an alle Sandras

aber natürlich auch an die Katjas

und an alle anderen natürlich auch


Tschauiiiiiiii
 
Oben