Hallo an alle die da wohnen bei: Wuppertal, Bergischem Land, Köln, A 61 :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:mrgreen:

sagt mir dochmal bitte, wann´s bei Euch auf den Autobahnen (A43, A1 oder A3, Awinzigklein bei Bonn usw.richtung Koblenz) und A61 verkehrsmäßig ruhiger wird.

ich muß nämlich heut noch die Strecke runter Richtung Trier/ Saarbrücken fahren und frag mich, wann ich wohl am besten durchkomme...

beim letzten Mal war im Bergischen Land immer noch die Endlosbaustelle und in Köln wurd auch gebaut ...
will ja nicht von einem Stau in den nächsten zockeln ;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hallo an alle die da wohnen bei: Wuppertal, Bergischem Land, Köln, A 61 :)

Keine Ahnung :mrgreen: aber eine angenehme, staufreie Fahrt wünsche ich Dir :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hallo an alle die da wohnen bei: Wuppertal, Bergischem Land, Köln, A 61 :)

danke :bussi:

ich schiebs schon seit gestern vor mir her :heilisch: ... ich hasse diese langen Fahrten...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hallo an alle die da wohnen bei: Wuppertal, Bergischem Land, Köln, A 61 :)

Ich habe auf den Autobahnen auch echt keine Ahnung, aber sind da nicht irgendwie immer Baustellen?

Wo wir schon beim Thema sind: Birgit, wie sieht es denn auf der A1 baustellentechnisch aus? Müssen wir morgen viel Zeit einplanen?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hallo an alle die da wohnen bei: Wuppertal, Bergischem Land, Köln, A 61 :)

Elchen, da ist nichts großartiges, mein Mann ist immer gut durchgekommen :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Hallo an alle die da wohnen bei: Wuppertal, Bergischem Land, Köln, A 61 :)

Wunderbar. Damals war ja in Osnabrück diese Megabaustelle über etliche Kilometer!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Hallo an alle die da wohnen bei: Wuppertal, Bergischem Land, Köln, A 61 :)

Nee, nicht das ich wüsste. Mein Mann fährt ja immer abends und da war nie was :???:
 
Oben