Hallo Allergiker, wie gehts euch?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

sagt mal, gehts euch auch so bescheiden?

ich dachte die ganze Zeit ich hätt ne Bronchitis, wär erkältet, was auch immer, die Kinder waren ja auch laufend krank ... bis mir gestern die Stalllaterne aufging..

ich bin dieses Jahr dermaßen allergisch, ich glaub so schlimm wars erst einmal vor zig Jahren...

nicht mal dass ich so schlimm Heuschnupfen hätt, ich huste und pfeif auf der Lunge wie ne Dampflok, heut morgen war ich walken, danach ging gar nix mehr :( ...

und Kopfschmerzen und müde müde müde...


Lorano hilft gar nix, morgen soll hab ich nen Arzttermin, ich glaub zum ersten mal in meiner Allergikergeschichte brauch ich ein Spray für die Lungen :( .


Merkt ihr die Allergie dieses Jahr auch so arg, haben wir tatsächlich zur Zeit starken Pollenflug oder bin ich am Ende doch eher erkältet? Ich weiß es nicht :ochne:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hallo Allergiker, wie gehts euch?

Hier röcheln und schniefen grad alle außer Franka. Alle gleich und alle gleichzeitig...:rolleyes:
Ja, dieses Mal fängt´s heftig an...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hallo Allergiker, wie gehts euch?

:bussi:

danke für die Rückmeldung. Wenigstens scheine ich nicht hypchondrisch zu sein :hahaha:
 

Finele

Fitznase
AW: Hallo Allergiker, wie gehts euch?

Lucie,

hätte ich verfassen können :umfall: - bei mir isses aber der Heuschnupfen und mir geht´s damit rundum bescheiden. Nase komplett dicht, Kopfaua, Müdigkeit und Abgeschlagenheit. So schlimm, dass ich morgen nun doch mit ner Cortisontherapie anfange :roll:. Ich habe jetzt auch vier Tage gewartet und beinahe gehofft, es ist "nur" ne Erkältung :piebts:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Hallo Allergiker, wie gehts euch?

Na supi :-(

Ich hab mich nicht getraut mit cortison anzufangen weil ich ja mitten in der desensibilisierung bin...

Und es soll die naechsten vier wochen noch schlimmer werden da jetzt alles miteinander blueht was sich sonst auf zig monate verteilt....


Lasst uns gemeinsam leiden :)
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Allergiker, wie gehts euch?

:winke:

sag dann auch mal laut HIER:(

Matteo geht grad wieder schlechter....
Und ich merk es auch wieder mehr....
 

Thalea

(E)I-App
AW: Hallo Allergiker, wie gehts euch?

Ich bin gsd noch nicht "reif", die Frühblüher hab ich ausgelassen, dafür kommen dann Gräser und Roggen. Desensibilisierung liegt seit der SS mit Krümel auf Eis und nun muss ich warten bis die zweite SS durch ist und ich denke auch die Stillzeit *flöt* Wobei die Hormone in der SS das beste Antiallergikum ist, das ich je hatte ;)
 
Oben