Hallo Advent.... :o)

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Eben kam es aus dem Radio!
9.13h!

Ich liiiiiebe es!

Ab heute im Hause L auf Repeat: LAST CHRISTMAS!


:mrgreen:


 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Advent.... :o)

hmpf, bei "meinem" Sender lief diese Woche eine Abstimmung, ob last Christmas dieses Jahr gespielt werden soll.
Es wird nicht gespielt:bruddel::(:umfall:

aber zum Glück habe ich es auch auf CD
 

Eve

's Heidi
AW: Hallo Advent.... :o)

:-D Meine Sonni :bussi:

Ich habs heute im Vorbeigehen an einer Gaststätte gehört.

Damit ist dann wirklich Adventszeit, nich wa? :zahn:
 

ela

Süße
AW: Hallo Advent.... :o)

lief bei uns natürlich auch gestern im Radio und rate an wen ich SOFORT denken musste :-D

:bussi: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Hallo Advent.... :o)

Und inzwischen hab ich es schon gefühlte 200 Mal gehört!


*träller*
*schwoof*

Ich glaube, unsere Nachbarn denken ich hab nen Knall (ok, das denken die vielleicht eh.... :hahaha: )
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Hallo Advent.... :o)

Ich lieb ja auch "Driving home for Christmas" von Chris Rea. Das lief heute morgen im Radio, als ich Auto fuhr... zwar zur Arbeit und nicht nach Hause, war aber trotzdem ganz schön :mrgreen:
 
Oben