halli halloooooo

C

Claudia

hallo

erinnert sich noch jmd an mich?? meine 3 Männer (stefan mitlerweile 5,5 jahre christoph 2,75 jahre und mein ALTER ehemann) sind gerade nicht hier und ich genieße ein wenig ruhe ..

was sich bei mir so tut??

ich habe im oktober mit der arbeit begonnen und finde alles ziemlich stressig. die arbeit macht mir total spaß. aber alles rundherum schlaucht schon ziemlich. ich arbeite 20 stunden - muß aber die KIDS um 13 uhr vom KIGA abholen - und ich fahre mindestens 30 minuten mit der u-bahn. also könnt ihr euch ausrechnen wann mein tag beginnt ect.

sonst läuft aber alles wie immer .....

ich habe das halbe jahr wo ich nicht hier war leider nicht nachlesen können. UPS. aber ich schau jetzt wieder öfters vorbei.

mir fehlt der tratsch und klatsch.

:)

bis bald

claudia
 
Oben