Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Bin ja echt überrascht, wie nett & freundlich man doch hier aufgenommen wird!!! Find ich wirklich klasse!!! DANKE AN ALLE!!! :danke:

Bin zwar erst seit ein paar Tagen hier, aber süchtig bin ich jetzt schon :)
Würd am liebsten den ganzen Tag hier zusehen, was sich hier so ergibt, aber leider hat man ja noch andere Verpflichtungen & der Kleine Mann läßt´s auch nicht zu. Also bleiben da nur die Stunden, wo er tagsüber schläft und halt Abends. Wie sieht das denn bei euch aus?

Nochmals ein gaaaaaaanz liebes Dankeschön!!! Ich *knutsch* euch!!! :knutsch:

Ganz liebe Grüße
eure Angelika

PS: Mal schauen ob ich´s heute mal schaffe, ein Bild von uns reinzusetzen :)
 
M

Melanie

AW: Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Hallo Angelika,

erstmal herzlich willkommen. Endlich hat Gladbach mal wieder Verstärkung:bravo:

Mich hat die Suchtgefahr von Anfang an gepackt und nicht losgelassen.

Fühl dich einfach wohl hier

Melanie
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Hallo Melanie!!!

Na, das ist ja eine Überraschung...auch eine Gladbacherin! Super!!! :) :) Aus welchem Stadtteil kommst Du denn? Wir wohnen in Bettrath.

Gruß
Angelika
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Ein :herz: liches willkommen auch von mir.. fühl dich wohl hier

lg steffi
 
M

Melanie

AW: Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Hallo Angelika,

und ich bin nicht die einzige aus Gladbach. Nats habe ich da auch noch im Gepäck, sie ist Freundin und Nachbarin. Wir wohnen jetzt in Müllfort, ich komme ursprünglich aus Ohler und Nats aus Odenkirchen. Mir fällt es immer noch schwer, mich an Rheydt zu gewöhnen.

Und dann ist da noch mein Schwager Mario472, mit Frau Diana74 und Kindern.

Es waren schon einige Gladbacher hier, mal kurz, mal länger, aber keiner war so hartnäckig wie ich.

Melanie
 
M

Melanie

AW: Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Achso, ein Bild von mir?

Siehe Avatar :weglach:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Halli hallöchen...bin neu hier & grüße alle anderen ganz lieb!!!

Hallo und herzlich willkommen hier im schnullerland.
 
Oben