Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

jo

ne ganz Liebe
AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

Och nee, lass das mal mit den Fotos :nix:
Dazu war ich schon zu oft in England und Irland und kenne den schlechten Geschmack vieler Leute dort :hahaha:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

Hm das kann wohl sein, dass das an der Gewöhnung liegt, Irland ist ja glaub ich einiges nördlicher als Germany.

Irgendwo hier gings mal um Temperaturen in Nordafrika, und da soll ein Ägypter oder Äthiopier (jedenfalls aus dem Eck) gesagt haben, im November hat es nur 28 Grad, da müsst ihr warme Pullover mitbringen.

*wegschwitz*
 
G

gretel

AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

:hahaha:

ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, corinna:

aber hast du dich schon mal gefragt, warum dein mann gerade dich gewählt hat, als er in dt. war????


*schnellwegrenn*


:)


hammerhart, was du da schreibst. ich würd den mund nicht mehr zukriegen....
 

Corinna

Forenomi
AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

gretel hat gesagt.:
:hahaha:

ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, corinna:

aber hast du dich schon mal gefragt, warum dein mann gerade dich gewählt hat, als er in dt. war????

8O

*schluck*

:heul:

Neeee! Wiesoooo????



:verdutz:



@all: Danke, dann weiß ich wenigstens, daß ich DOCH nicht ganz soooo "hinter´m Mond" bin...

Obwohl: Wenn ich hier so Radio höre.....

:umfall:

:-D NUR Oldies.... Und Roxettes ""Listen to your heart" wird hier alle fünf Minuten gespielt... Nachgesungen von einer anderen Interpretin!

Ich fand das Lied wirklich mal gut... Nu kann ich es nicht mehr hören!

Und auch dieverse andere "alte Schinken" nicht mehr!



.... Was ist Musikmäßig eigentlich grad so "hipp" in Deutschland?!...
Ich meine: HIER über´s Radio werde ich es definitiv NICHT erfahren... :nix:


:-D
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

:hahaha: is ja cool,

dann fallt ihr da sicher auf, mit eurer Winterkleidung.:weglach:


Komisch finde Ich das schon.Oder haben die sich schon so an diese Temperaturen gewöhnt das denen die Mode wichtiger ist als ihre Gesundheit :???:


Also zu Deiner Frage: Alte Hits neu aufnemen also nachsingen ist doch immer schon hier so ein trend gewesen oder nichtz? Hier läuft doch auch diese "Nothing else matters" eigentlich von Methalica , gesungen jetzt von so einer Frau , kenn den Namen nicht.


Gruß
:blume:melanie
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

Hallo Süße,

das kenn ich auch so von England! In London liefen die Mädels im November immer alle in Sandälchen und Rock rum - ohne Strümpfe natürlich. Und unsereins war mit Schal und Mütze und Handschuhen vermummt.

Natürlich hab ich mich dann "angepasst" (hab ja schließlich da gelebt), doch schon nach einer Woche hatte ich eine dicke Blasenentzündung und hab mir gedacht - sollen die doch alle sehen, dass ich keine Engländerin bin :-D

Im Büro bei uns waren die Mädels aber immer alle TOP gekleidet, ebenso die Jungs (Büro ist am "Strand" in London). Nur vom feinsten und teuer in der Bond Street eingekauft... :nix:

Frostige Grüße

Alex
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

Ähm hab ich was verpasst 8O. brrrrr mir is ja so schon kalt genug. Also für mich haben solche Leute echt was an der Waffel so rum zulaufen bei der Jahreszeit. Aber tröst Dich bei und laufen solche Speckwabbeln und Bohnenstangen auch um diese Jahreszeit vereinzelt so rum. Respekt, dass man sich das wagt, mein Ding ist es trotzdem nicht. Pack Deine Jungs und Mädels nur ordentlich warm ein, da machst Du nix falsch.

LG Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Halleluja.... Ich hätte ja nicht übel Lust....

Hmmmm, mal abgesehen vom schelchten Geschmack, erinner ich mich an Japanerkinder damals in meiner Schule, die auch im Januar nur mit Kniestrümpfen und Rock bzw. kurzer Hose gekleidet waren, dafür aber geschmackvoll kombiniert. Ich damals schon gefroren nur beim Anblick. ANdere Länder, andere Sitten. Und diese Kinder waren meiner Erinnerung nach nie krank.

gretel hat gesagt.:
:hahaha:

ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, corinna:

aber hast du dich schon mal gefragt, warum dein mann gerade dich gewählt hat, als er in dt. war????

Sie war das kleinere Übel? *aber nu superschnell :weghier: *
















Bevor sie sich jetzt in den FLieger setzt um mich auseinanderzunehmen, nehm ich alles zurück. Ich hab sie doch liiiiiiiiiiiieb, aber ich konnt grad nicht anders.



:bussi:
:winke:
Claudia
 
Oben