Halbzeit

Poldi

Gurmel
Hallo :winke:

ich wollte mal schreiben, wie es mir so geht bei 20+0.

Der Bauch wächst, normale Hosen passen schon eine Weile nicht mehr....
Das Knöpfchen spüre ich auch schon länger. So seit drei/vier Wochen. :herz:
Mir gehts eigentlich ganz gut. Der Rücken macht grad keine Probleme, wovor ich soooo Angst habe. (Wegen der OP im letzten Jahr.)
Ich fühle mich so richtig wohl.
Wir sind im Haus mit dem Schlafzimmer umgezogen und haben dann jetzt schon einen Raum, in dem wir das Kinderzimer einrichten.

Cornelius weiß schon genau, wo das Baby ist und das ist soo süß :herz:
Vanessa tut sich etwas schwer und ist mal begeistert und dann wieder mag sie gar nichts davon hören...
Ich glaub, das wird besser, wenn sie es auch spüren kann.

Morgen haben wir eine Termin und da steht dann das 2. Screening an. Ich hoffe ja auf ein Outing und bin schon ganz gespannt.
Ich berichte dann morgen mal, wie es war.

Allen anderen noch einen schönen Abend.
Ich schau jetzt Fußball und gehe dann schlafen...

Liebe Grüße
Annette
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Halbzeit

Die Zeit vergeht... Halbzeit!!?!?!?


Nimm Vanessa doch mit zum Frauenarzt - danach waren meine Mädels einfach nur noch verliebt und das hat sich bis heute nicht geändert. :herz:
 

Poldi

Gurmel
AW: Halbzeit

Wir fahren morgen alle :umfall:

Cornelius muß ja eh mit, weil er erst ab September in die Kita geht und Marcel möchte auch mit und da kann ich Vanessa nicht nicht mitnehmen.
Ich mag sie auch dabei haben. Nur sie meinte, sie wolle lieber in die Kita.
Der Termin ist aber schon um 8:00 und da schaffen wir das vorher bringen auch zeitlich gar nicht, weil wir nach Köln reinfahren müssen. Und das im Berufsverkehr....

Wir sind alle neugierig, ob es ein Outing gibt..... *hibbel*

Gute Nacht, nach dem Fußballspiel.

Nette
 
Oben