Alina Selfie Queen 15. September 2008 #1 Wie der Titel und ein Blick auf den Ticker verraten bin ich jetzt genau in der Halbzeit Die Zeit scheint wie im Flug zu vergehen. :-D lg
Wie der Titel und ein Blick auf den Ticker verraten bin ich jetzt genau in der Halbzeit Die Zeit scheint wie im Flug zu vergehen. :-D lg
Nats Jupheidi 15. September 2008 #2 AW: Halbzeit Wow toll. Du bist doch gerade erst frisch schwanger geworden, oder :???:
Corie Gehört zum Inventar 15. September 2008 #3 AW: Halbzeit Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, bald hast du deine 3 Kinder...ich bin ja schon so sehr gespannt, was da dann aus dir rasu schlüpfen wird.
AW: Halbzeit Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, bald hast du deine 3 Kinder...ich bin ja schon so sehr gespannt, was da dann aus dir rasu schlüpfen wird.
S Steffie Neugieriges Luder 15. September 2008 #4 AW: Halbzeit Hast Du nicht gestern erst geschrieben, dass Du schwanger bist? Wahnsinn, die Zeit rennt dahin...
AW: Halbzeit Hast Du nicht gestern erst geschrieben, dass Du schwanger bist? Wahnsinn, die Zeit rennt dahin...
alya Familienmitglied 15. September 2008 #5 AW: Halbzeit Wow! Die Zeit rennt echt. Ich sehs ja bei mir, da wird die Plauze schon beschwerlich
Steppl Weltbeste Knödelmama 15. September 2008 #6 AW: Halbzeit Wow ! ! Die Zeit vergeht echt wie im Flug.
Anja Gehört zum Inventar 15. September 2008 #7 AW: Halbzeit Was? Schon? Das ist echt der Wahnsinn... Gibts da auch noch ein aktuelles Bild?