Halbzeit, VU und Namenssuche

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
:winke:

Auch bei mir ist es endlich soweit... 20 Wochen und gestern hatte ich meinen zweiten und somit auch letzten Ultraschall.

Baby ist zeitgerecht entwickelt, Plazenta und Fruchtwasser sind perfekt (lt. Doc, ich hab da ja keine Ahnung, was wo sein muss und wieviel :umfall:), mir gehts soweit ganz gut, ausser dass alles weh tut und ich so langsam aber sicher immer runder werde. Und nein, ich bekomme nicht nur einen suessen Babybauch, wie so mach andere Schwangere hier (ich bin ja so neidisch), aber ich denke, ich kann ganz gluecklich sein ueber meine "einfachen" Schwangerschaften. Das einzige kleine Problem ist, dass Baby falsch rum liegt im Moment, was sich aber bestimmt noch aendert, ist ja noch ein bisschen Zeit.

Ach und natuerlich das Wichtigste (ausser dass alles ok ist): wir bekommen ein Maedchen :herz: und koennen endlich anfangen, auf Namenssuche zu gehen. Moegt ihr mir dabei helfen?

Ich moechte einen Namen, den man sowohl auf deutsch als auch auf englisch gleich aussprechen kann. Unser Nachname ist englisch und heisst auf deutsch wohl Meier, ich moechte keinen ausgefallenen Namen, aber es soll auch nicht jedes 2. Kind so heissen.... Im Moment stehen auf meiner Liste Helena und Clara, die findet aber mein Mann nicht so 100%, aber solange er keine besseren Vorschlaege bringt, hab ich wohl das Sagen ;)

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Halbzeit, VU und Namenssuche

:bravo:
Das freut mich aber von Euch zu hören!!!
und Glückwunsch zum Mädel!!!!

Clara und Stella ;-)

wären meine Vorschläge - Ingo findet auch gut, dass man sie in englisch genauso ausspricht ;-)
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Halbzeit, VU und Namenssuche

Schön das alles io ist.Aber warum letzter US?Man hat doch noch einen um die 30.Woche herum.
Hmm Namen zb ähh hm keine Ahnung.Sorry da bin ich immer schlecht drin.
Aber ich wünsch dir das sich deine kleine noch dreht und du noch eine beschwerdefreie wunderschöne Kugelzeit hast.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit, VU und Namenssuche

:winke:Glückwunsch zur unkomplizierten Schwangerschaft und noch alles Gute für die letzten Wochen!!!

Zum Namen: TESSA:dafuer:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Halbzeit, VU und Namenssuche

:winke:

Danke erst mal fuer die Glueckwuensche...


Clara und Stella

wären meine Vorschläge - Ingo findet auch gut, dass man sie in englisch genauso ausspricht
Stella waer ok, muss mal mit auf die Liste, und bei Clara weiss ich nicht so genau. Ich finde den Namen einfach schoen, nur wenn ich hoere, wie ihn mein Mann ausspricht, ohje, das hoert sich mehr an wie der franzoesische Name Claire mit nem a hintendran. Und ich denke, der Rest der Australier wird ihn genauso aussprechen. Und ausserdem wohnen wir dann auch noch in der Clara Street. Waer das dann arg doof?


Namen Josephiné ?
Deutsch ausgesprochen acuh sehr schoen, nur englisch Dschosefin mag ich nicht so sehr.


Aber warum letzter US?
Ich lebe in Australien, da bekommt man nur 2 mal US, ausser es treten noch Komplikationen auf, und das hoffe ich nicht.

Elisabeth - Amelies Zweitname
Sophie - Schwaegerin
Christine - nicht so mein Fall
Emma - Schwaegerin
Anna - Cousine

leider, weil die Namen gefallen mir alle
werd ich mal vorschlagen

Danke schon mal fuers Mitueberlegen, ihr duerft gern noch mehr Vorschlaege machen :hahaha:

LG
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Halbzeit, VU und Namenssuche

Livia
Olivia
Nell
Linnea
Fiona
Mona
Lizzie
Carla
Pia
Ella
Flora
Kara
Lilly
Nina
Caitlin

Pia und Olivia faend ich eigentlich ganz schick :jaja:.
Und Clara auf Englisch klingt wirklich nicht schön. Eine französiche Claire ist da echt eleganter.

Lulu
 
Oben