Halbzeit - VU - Outing?! :)

Jona

mit Schild
AW: Halbzeit - VU - Outing?! :)

Danke, ihr Lieben :)
Bin auch hin und weg... hach.
Klar berichte ich von der Feindiagnostik, das ist für mich noch so der letzte Schritt zur Gelassenheit, glaube ich :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Halbzeit - VU - Outing?! :)

Mir steigen auch grad die Tränen in die Augen.
Bei Justin ist mein :herz: vor glück gesprungen und als es hieß Elaine ist unterwegs war es eben so. Das Gefühl ich trage meine Tochte / Sohn unter dem Herzen ist was ganz tolles.
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit - VU - Outing?! :)

Schön das alles gut ist und du die Bauchmaus nun auch fühlst, das gibt einem doch ein gutes Gefühl.

Glückwunsch zum Mädchen!
 

Jona

mit Schild
AW: Halbzeit - VU - Outing?! :)

Danke schön! :)
Dajana, wie gehts DIR denn? Wollt eh schonmal nachfragen?!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Halbzeit - VU - Outing?! :)

:herz: Noch ein Mädchen! :herz: Jetzt gehts aber los hier :bravo:

Ich freue mich sehr für Dich dass alles in Ordnung ist!
(Gibts eigentlich ein Foto?! :heilisch: )

Nun müssen wir aber mal männliche Verstärkung herbitten damit wir auch eine Auswahl an Schwiegersöhnen bekommen :cool:

Grüssle Sabrina
 

Jona

mit Schild
AW: Halbzeit - VU - Outing?! :)

:herz: Noch ein Mädchen! :herz: Jetzt gehts aber los hier :bravo:

Ich freue mich sehr für Dich dass alles in Ordnung ist!
(Gibts eigentlich ein Foto?! :heilisch: )

Nun müssen wir aber mal männliche Verstärkung herbitten damit wir auch eine Auswahl an Schwiegersöhnen bekommen :cool:

Grüssle Sabrina

Leider von diesem US nur ein sehr deformiertes bzw. eins, wo man NIX drauf sieht :D
Vor ein paar Wochen hatten wir ein richtig schönes, aber da war der Zwerg ja noch sooo klein ...
Ich spekulier ja auf die Feindiagnostik nächste Woche :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Halbzeit - VU - Outing?! :)

Man liest aus jeder Zeile Deine Freude und Dein Glück, da freu ich mich doch einfach mal mit.

Alles Liebe
Su
 
Oben