Halbzeit und VU von letzter Woche

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
Hallo ihr Lieben,

ich bin immernoch völlig von den Socken, dass ich schon wieder Halbzeit habe...unglaublich wie schnell die Zeit läuft. Und ich merkt jeden Tag den kleinen Keks immer mehr :herz:

So und wir hatte letzte Woche VU mit großem US. Wir hatten voher Lea schon die ganze Zeit versprochen sie mit zu nehmen zum Babyfernsehen. Als wir dann da waren war sie einfach nur die Große Schwester *schmelz* Sie zeigt immer wieder auf den Bildschirm und sagte :"da Baby" Und sie weist mich jeden Tag daraufhin, dass ich einen dicken Bauch habe :haha:
Bei der VU war alles super in Ordnung, bis auf einen HB Wert von 8,6 :umfall: wobei ich immer noch meine, das da bei der Messung was schief gegangen ist...sonst müsst ich ja im stehen einschlafen :haha:
Baby ist ca. 20 ca. groß und zur Zeit 5 Tage voraus, was aber absolut noch nichts heißt.

Im Jan. geht es dann wieder zu meiner Hebi *freu*

So und jetzt noch das versprochene Foto:

:herz:
 

Anhänge

  • Schnuller.jpg
    Schnuller.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 134

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit und VU von letzter Woche

Schön das alles so super ausschaut und die Maus sich so aufs Geschwisterchen freut.
Das Foto ist supertoll!!!

Weiter so, in einer Woche schleiche ich Dir in die Halbzeit hinterher.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Halbzeit und VU von letzter Woche

Schön dass alles in Ordnung ist!

Und ein zauberhaftes Foto dass ihr da bekommen habt :herz:

Alles Gute weiterhin

Grüssle Sabrina
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Halbzeit und VU von letzter Woche

Wahnsinn wie die Zeit rennt :umfall:

Schön, dass alles planmäßig verläuft - ich freu mich für Dich! :)
 
Oben