Halbzeit und Ultraschall

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallihallo,

wir waren heute beim Ultraschall und alles ist soweit in ordnung!:bravo:
was es wird war nicht zu erkennen -es hat die Beinchen feste zusammengekniffen.:rolleyes:vielleicht sieht mans ja beim Ulraschall im KH(habe eine Überweisung bekommen,weils bei Nikolai ja auch Probleme gab,die sich mit dem 3D-Ultraschall etwas besser kontrollieren ließen)

Bin super froh,dass wir die Halbzeit schon geschafft haben-hoffendlich geht di e2.Hälfte auch so zügig rum.

Viele Grüße-Claudia
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit und Ultraschall

Herzlichen Glückwunsch, schön dass alles in Ordnung ist :bravo:

Alles Gute für den Rest der Schwangerschaft!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit und Ultraschall

:bravo:
Das freut mich das alles Ok ist mit dem Baby. :bravo:
Glückwunsch auch das du schon bei der Halbzeit bist :blumen:
Das mit den zusammenkneifen kenn ich zugut **kicher**
Wünsch Euch viel Glück und Erfolg beim 3D Ultraschall dass es klappt.
Alles Liebe
Alexa
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit und Ultraschall

schade, dass man nix gesehen hat... aber schön, dass alles okay ist und super, dass du schon die Hälfte geschafft hast.. bei mir ist es auch fast schon soweit
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit und Ultraschall

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Ja, das mit dem Zusammenkneifen kenn ich auch. In der 31. Woche war sie dann mal gnädig....

Hui, im Oktober gehts aber dann auch ganz schön rund hier...

Liebe Grüße
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit und Ultraschall

hab ich grad auch gedacht-(dass im Oktober einige Babys kommen werden...)-wird dann spannend wer zuerst "dran" ist :)

Gruß-Claudia
 
Oben