Halbzeit + Outing

B

Bella

Hallo,

mittlerweile bin auch ich in der 22. SSW (ab morgen 23. SSW) angelangt und wir wissen seit Freitag, dass wir (ziemlich sicher) einen kleinen Jungen bekommen! :)
Er strampelt sehr viel und wiegt laut FA ca. 490g bei einer Länge von 27cm.
Namensvorschläge werden liebend gern entgegen genommen! ;-)

Liebe Grüße,
Bella m. Nikoko
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit + Outing

ach, das freut mich aber :prima: . Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und noch eine schöne Restkugelzeit

Namenstechnisch kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, wir suchen auch, ich möchte gerne, das unser Name wieder mit "R" anfängt, aber wir habe ja noch Zeit ;-)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Halbzeit + Outing

oh bella ist das schön :herz: und ich freu mich sehr, dich mal wieder zu lesen :jaja:

aus gerechnet du fragst nach namenstipps für jungens? :) :cool:

mir hat die namensgebung für deine drei jungs nämlich immer ausserordentlich gefallen :prima:

gibs zu, du hast sicher schon was auf lager?


ganz liebe grüße
jackie
 
AW: Halbzeit + Outing

Liebe Bella,

schön von dir zu lesen:) !

Prima dass alles okay ist:prima: ! Wie geht es euch denn so?
Namensvorschläge? Ich denke auch du hast doch noch ein paar gute Namen von der letzten SS auf "Reserve", oder?
Alles Liebe weiterhin wünscht herzlichst Dannie:)
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Halbzeit + Outing

Ich wünsche Dir auch noch eine schöne Restschwangerschaft!
Mit der Namensuche sind wir auch noch nicht fertig, leider.
Einen Jungennamen haben wir, aber so heißt Dein 2. Sohn mit Zweitname: NOAH.
Ich finde auch das Deine Jungs total schöne Namen haben, ist voll mein Geschmack! Diesmal tuen wir uns mit einem Mädchennamen sehr sehr schwer!
Alles Gute!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit + Outing

Super Bella!!! Das freut mich jetzt aber echt!

Mit Namen kann ich auch nicht dienen - ich glaub, wir haben unsere Jungsnamen bei Niklas schon alle verbraten..... :wink:

Wünsch dir noch eine tolle 2. Halbzeit!
 
M

makay

AW: Halbzeit + Outing

Hallo Bella,

das ist aber toll !!! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Euch allen.

Soll es wieder ein Doppelname werden ? gehe ich mal von aus. Und die Zweitnamen sind immer irgendwie biblisch und kurz, oder ? Die anderen drei Namen finde ich alle klasse, aber ein schöner, der dazu passt.

Ihr werdet einen finden.

Alles Gute
makay
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Halbzeit + Outing

Hallo Bella

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :farben:

Und eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby.
 
Oben