halbzeit :o)

Suum

Gehört zum Inventar
so............10 zähnchen blitzen und mama läuft auf zahnfleisch :) .......

und man sabbert ohne ende.......hüüüüüüülfe........jede stunde ist ein shirt durchgeweicht.......bzw. ein halstuch...... :-?

momentan ist übrigens sone knaupelzahnbürste (oder wie nennt man das ding :eek: ) der renner.....ich hab teilweise schon angst, dass sie sich einen zahn ausschlägt...weil sie das teil ständig im mund hat......beim krabbeln.......sich hochziehen...usw.....

lg susi
 
M

Mama

Dann mal auf die nächste Halbzeit

:bravo: :bravo: :bravo:

Möge sie Schnell und Schmerzfrei vorrüberziehen

:? :? :? :? :? :? :? :?

Liebe Grüsse
Yvonne
 

Suum

Gehört zum Inventar
sooo..............da hast dir ja was eingebrockt..........gg.......den beitrag zeig ich meiner mausi........gg................und wehe sie meckert einmal........ :)

aber ich habs ja schon mal durch.....kann nur besser werden :jaja:

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
profimama??..........gg.....nicht wirklich.......

profi mittlerweile im zähne ziehen.....biene hat sich die ersten 8 zähnchen nur von mir ziehen lassen :jaja: ...

sie hat soooo horror vorm zahnarzt und was ist ihr größter berufswunsch seit jahren??.....zahnärztin :-D

schönes we
lg susi
 
M

Mama

Huhu Susi

cooler Berufswunsch....dann mal tau ....

:? :? :?

So mein Mann kommt gleich von der Arbeit und dann düsen wir mal los...
Yvonne
 
Oben