Halbzeit ist erreicht

Newbie

Geliebte(r)
8. Mai 2009
114
0
16
Bei Osnabrück
Huhu,
nun ist seid ein paar Tagen Halbzeit erreicht und es ist für uns nun immer mehr Vorfreude auf das was da kommen wird. :hahaha:

Meine Frau läuft stolz Ihren Babybauch spazieren, so wie es sein soll :p

Letzte Woche Freitag wieder nen Termin beim FA gehabt nun ist unser kleiner schon ganze 24 cm gross und wiegt immerhin 400 Gramm :bravo:

Laut Computer soll meine Frau sogar schon theoretisch 21. Woche sein. :D

Das Kinder(Baby)zimmer ist so gut wie fertig, wenn ich mal zeit habe und das ganze Werkzeug da raus zu räumen :crazy:, kann ich bei Interesse auch mal nen Foto hierrein stellen. :D

Namenstechnisch haben wir uns wenns nach mir geht auf drei Favoriten geeinigt:

Adrian
Damian
Fabian

Das wäre meine Top drei nun, wenn man zu lange überlegt habe ich festgestellt wird man kirre im Kopf dadurch :D

Nun wünsche ich allen noch eine schöne Restwoche. :zeitung:

Grüsse
Newbie
alias Benjamin
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Halbzeit ist erreicht

Und die Geehelichte ist so eine schöne Schwangere,ich muss sie jedes mal anstarren wenn ich sie sehe.:hahaha:
Und sie strahlt sooooo schön.:herz:

Von deiner Top 3 gefällt mir Adrian am besten wobei Damian auch toll klingt.
Aber was sagt den die werdende Mama zu DEINER Top 3?!:)
 

Newbie

Geliebte(r)
8. Mai 2009
114
0
16
Bei Osnabrück
AW: Halbzeit ist erreicht

Und die Geehelichte ist so eine schöne Schwangere,ich muss sie jedes mal anstarren wenn ich sie sehe.:hahaha:
Und sie strahlt sooooo schön.:herz:

Von deiner Top 3 gefällt mir Adrian am besten wobei Damian auch toll klingt.
Aber was sagt den die werdende Mama zu DEINER Top 3?!:)

Wie werdende Mamas halt so sind, ich weiss nicht sagt sie :cool:

Ausserdem frag sie doch selber *g
 

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: Halbzeit ist erreicht

Damian find ich auch schön :jaja:

Alles liebe für die zweite Halbzeit!
Und Bilder immer gerne ;)
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
18. Juli 2003
4.447
273
83
AW: Halbzeit ist erreicht

Namenstechnisch haben wir uns wenns nach mir geht auf drei Favoriten geeinigt:

Adrian
Damian
Fabian

:zeitung:

Grüsse
Newbie
alias Benjamin

na, zu einem Benjamin gehört ein Fabian ( zumindest bei uns ) wobei ich Adrian auch sehr schön finde.
Eine wunderschöne 2. Halbzeit wünsch ich euch

lg
Bärbel
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Halbzeit ist erreicht

20 Wochen ist doch 21te Woche :hahaha:

Supi, jetzt könnt ihr die Zeit runterzählen :) Mir gefällt von den 3 Namen am besten Fabian :cool: