Newbie
Geliebte(r)
Huhu,
nun ist seid ein paar Tagen Halbzeit erreicht und es ist für uns nun immer mehr Vorfreude auf das was da kommen wird.
Meine Frau läuft stolz Ihren Babybauch spazieren, so wie es sein soll
Letzte Woche Freitag wieder nen Termin beim FA gehabt nun ist unser kleiner schon ganze 24 cm gross und wiegt immerhin 400 Gramm
Laut Computer soll meine Frau sogar schon theoretisch 21. Woche sein.
Das Kinder(Baby)zimmer ist so gut wie fertig, wenn ich mal zeit habe und das ganze Werkzeug da raus zu räumen :crazy:, kann ich bei Interesse auch mal nen Foto hierrein stellen.
Namenstechnisch haben wir uns wenns nach mir geht auf drei Favoriten geeinigt:
Adrian
Damian
Fabian
Das wäre meine Top drei nun, wenn man zu lange überlegt habe ich festgestellt wird man kirre im Kopf dadurch
Nun wünsche ich allen noch eine schöne Restwoche. :zeitung:
Grüsse
Newbie
alias Benjamin
nun ist seid ein paar Tagen Halbzeit erreicht und es ist für uns nun immer mehr Vorfreude auf das was da kommen wird.

Meine Frau läuft stolz Ihren Babybauch spazieren, so wie es sein soll
Letzte Woche Freitag wieder nen Termin beim FA gehabt nun ist unser kleiner schon ganze 24 cm gross und wiegt immerhin 400 Gramm

Laut Computer soll meine Frau sogar schon theoretisch 21. Woche sein.
Das Kinder(Baby)zimmer ist so gut wie fertig, wenn ich mal zeit habe und das ganze Werkzeug da raus zu räumen :crazy:, kann ich bei Interesse auch mal nen Foto hierrein stellen.
Namenstechnisch haben wir uns wenns nach mir geht auf drei Favoriten geeinigt:
Adrian
Damian
Fabian
Das wäre meine Top drei nun, wenn man zu lange überlegt habe ich festgestellt wird man kirre im Kopf dadurch
Nun wünsche ich allen noch eine schöne Restwoche. :zeitung:
Grüsse
Newbie
alias Benjamin