Halbtoter Vogel - was soll ich tun???

G

Grisu

Ich würde das Vögelein in einem Wald vergraben - auch in Zeitungspapier eingepackt und ein kleines Loch ausgraben und ihn begraben. Wäre jedenfalls eine ganz liebevolle Geste - und Du fühlst Dich dabei auch sicher wohler, als wenn er im Müll landen würde.

Lieben Gruß
Christine
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Er ist jetzt in Zellpapier eingepackt! Ich geh jetzt dann gleich mit Tizian in den Wald spazieren und begrab ihn neben Casimir! :nix:

Eine "Entsorgung" in der Müll- oder Biotonne erscheint mir ein wenig lieblos!

Wenn er im Wald sein Ende gefunden hätte, dann würde er auch auf Waldboden verwesen - und krank war er ja nicht! :-?
 
G

Grisu

Tizian04 hat gesagt.:
Eine "Entsorgung" in der Müll- oder Biotonne erscheint mir ein wenig lieblos!

Wenn er im Wald sein Ende gefunden hätte, dann würde er auch auf Waldboden verwesen - und krank war er ja nicht! :-?

GEnau so ist es!

Wer ist Casimir gewesen?

Lieben Gruß
Christine
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Kerstin, hast Du noch ein Kaninchen oder war es dein letztes?
Interessiert mich nur, weil mir neuerdings auch einen Zwerghasen haben.

LG
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Stillmaus hat gesagt.:
Kerstin, hast Du noch ein Kaninchen oder war es dein letztes?
Interessiert mich nur, weil mir neuerdings auch einen Zwerghasen haben.

LG

Ne leider keines mehr - Casimir hat altersbedingt vor 1 Jahr die Äuglein geschlossen - uns kommt die nächste Zeit auch keines mehr ins Haus, da Tizian allergisch ist
 

Stillmaus

Gehört zum Inventar
Das ist aber schade, dass Tizian allergisch reagiert. Echt traurig.

Sophie ist ganz begeistert vom Zwerghasen.

Ganz liebe grüße
 
Oben