Halbschuhe Mädels Gr 27

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Innenlänge sollte ca 17-18cm sein
Bitte nur gut erhaltene Markenschuhe!

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

lena_2312

Fotoholic
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

ich hab ein paar rosa Adidas hier, aber ich fürchte mal, sie werden zu klein sein.
Adidas fallen ja meist ein klein wenig kleiner aus
LG Uta
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

nöööö, danke - adidas ist auch nciht so unseres, denke ich ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

Ich müsste mal gucken... Elefanten hätte ich bestimmt noch. KAnn ich aber nicht mit sicherheit sagen. Bis Hanni die 27 hat sind die schon zu staub verfallen (sind bei ihr grad bei NR 24)

lg
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

ein paar Richter (so halboffene, wenn Du weisst was ich meine)
hab ich auch noch hier stehen.
Aber die sind nix mehr für "gut", wurden schon viel getragen, aber zum Spielen und draußen herumrennen geeignet
Neue Sandalen hab ich auch noch hier stehen, is aber
sicher auch nicht das was Du suchst :zwinker:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Halbschuhe Mädels Gr 27

uta: zeig doch die Richter bitte mal :jaja: Sandalen haben wir - eigentlich.......:nix: :cool:

Alina: ja, bitte zeig mal, falls 27 ;-)
 
Oben