Hagel....

Babuu

Gehört zum Inventar
...gabs heute im Raum Waiblingen!

Hat das noch jemand mitbekommen?

Wir sind zum Glück ca. 10-15 Minuten zu spät bei meiner Mutter angekommen weil ich zu lang geschnullert hab :hahaha: ....

die Autos meiner Family haben heftigen Hagelschaden abbekommen und der Mann meiner Schwester wurde von einem eiswürfelgroßen Hagelkorn getroffen.

Die Kids haben kurz danach alle draußen mit den Hagelkörnern gespielt und die halbe Nachbarschaft kam zum Schaden fotographieren nach draußen...

zum Glück ist nichts schlimmeres passiert....

heftig :umfall: ...da wird einem schon mulmig!!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Hagel....

echt, ist ja nicht soooo weit weg.

Hier war es zwar ab und zu sehr dunkel, windig und es hat geregnet..... Hagel gabs aber keinen.
 
Oben