@ Häuslebauer: Sonderwunsch-Rechnungen

Kathi

Dino
Tulpinchen hat gesagt.:
...und diese separate Rechnung war detailliert oder beinhaltete nur einen Gesamtbetrag für den Aufpreis?

Die haben wir noch nicht bekommen :) . Ich kanns Dir also noch nicht vermelden. Aber ich denke mal, dass die detailliert sein wird, weil die Rechnung für die Zusatzleistungen (Sockelfliesen ankleben etc.) auch detailliert war (also: 40 m Sockelleisten kleben á 10 Euro = 400 Euro plus Mwst.)

:winke: zurück und jetzt muss ich endlich wissen, was du vor hast :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Kathi hat gesagt.:
...weil die Rechnung für die Zusatzleistungen (Sockelfliesen ankleben etc.) auch detailliert war (also: 40 m Sockelleisten kleben á 10 Euro = 400 Euro plus Mwst.)

Ahja...genau so dachte ich mir das auch! :jaja: :-D

Kathi hat gesagt.:
...und jetzt muss ich endlich wissen, was du vor hast :)

Ich hab ein steuerfreies Vorerbe vermacht bekommen und davon (und dem Kredit meines Lebens) für Marlene und mich ein Reihenhäuschen gekauft. :oops:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Dacht ich's mir doch! :)
Ich hab im Augenblick keine auf dem Rechner. Wenn ich's nächste Woche geschnackelt krieg, mach ich welche und schick sie Dir, damit Du sie für mich einstellst, ja? :-D
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Oh, die Bilder! 8O Da hatte ich gar nicht mehr dran gedacht... :oops:
Aber nun ist es ja eh schon fast fertig (Ende Oktober ist Übergabe - dann kommt "nur" noch die Eigenleistung"); wenn Ihr Euch noch ein bißchen gedulden könnt, zeig ich Euch Bilder, wenn auch die Böden/Wände fertig sind...?
 
Oben