Häusle bauen

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Kennt jemand ein gutes und vor allem einfaches Programm zur Planung von Häusern?

Wir bauen wohl demnächst und wir würden gern unser Traumhaus selbst entwerfen.

Cool wäre es auch, wenn ich diese Software vielleicht irgendwo kostenlos runterladen könnte ... ich hab schon gesucht, aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht! :hahaha:

verwirrte Grüße
von Katja
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Häusle bauen

Gestern war er noch da :???:

Schau mal Hier ist allerdings Shareware. Allerding mit 9,99 € geht der Preis noch.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Häusle bauen

Ja stimmt, der Preis geht eigentlich noch.
Naja, wir haben uns jetzt dazu entschlossen, die Zeichnungen lieber von einem Profi machen zu lassen. :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Häusle bauen

Ist vieleicht auch besser. Evtl. auch als Leitung bei der Baufirma mit drin...würde ich mal nachfragen. Manchmal haben die Angebote incl. Architektenleitstung.
 
Oben