Häufigkeit der Verdauung und Menge *blöde Frage*

Isabelle

Gehört zum Inventar
Su, ich denke schon, zumindest kenne ich auch viele Erwachsene bei denen es so ist. Hast Du denn grundsätzlich das Gefühl, dass Yannick schlecht/zu wenig isst?

Ich denke, nach Deinen Schilderungen, dass er einfach einen richtig guten Stoffwechsel hat!! :prima:
 

Su

Das Luder
Angela1711 hat gesagt.:
Su, ich wollte dir nicht zu Nahe treten, sollte nur ein Scherz sein. :verdutz:

Mir, wieso:verdutz: *grübel* wegen dem Horror mal über Kinderkake zu reden:p so, ein schmarrn, ich wollte nur schnell versuchen zu formulieren warum es mich soooooooooooooooooooo interesiert *lach*

Ich dachte z.B. immer das ich mit Kindern immer noch am WE weggehen werde und auch mal saufen und so, da nehme ich mir halt dann locker einen Babysitter und jetzt: ich sag nur "Mir ist mein Schlaf heilig" Der Babysitter müßte schon die Kinder mitnehmen und erst am nächsten Tag abends bringen:p Wie soll man mit 2 Stunden schlaf und schweren Kopf diese Raselbande ertragen:verdutz:

Also, bei Yannick mache ich mir irgendwie gar keine Sorgen mehr, der haut manchmal supergut rein und dann wieder weniger, ißt seine 1-2 Äpfel und das passt schon.
Nur Larissa macht halt jetzt das gleiche, die kann wie Ostern halt geschehen superviel Schokolade essen und macht trotzdem 3 Stinker in die Windel. Zum Essen hat sie leider nicht wirklich Zeit, Ostern scheinbar gar keine, mit dem ERgebnis nachts 3 Flaschen MIlch, das ist aber GsD die Ausnahme.
Ach mich nervt es einfach manchmal, wenn es dann heißt es ist nicht gut wenn die Kinder so wenig essen, aber ich kann es ihr ja nicht reinprügeln, mehr als kochen, anbieten, gemeinsam essen usw. geht halt nicht.

LG
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Su, dann bin ich beruhigt. :)

Dein letzter Beitrag las sich für mich so, als wärest du ungehalten. :verdutz:

Schön, dass es nicht so ist!

:bussi:

Angela
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Su hat gesagt.:
Nur Larissa macht halt jetzt das gleiche, die kann wie Ostern halt geschehen superviel Schokolade essen und macht trotzdem 3 Stinker in die Windel. Zum Essen hat sie leider nicht wirklich Zeit, Ostern scheinbar gar keine, mit dem ERgebnis nachts 3 Flaschen MIlch, das ist aber GsD die Ausnahme.
Ach mich nervt es einfach manchmal, wenn es dann heißt es ist nicht gut wenn die Kinder so wenig essen, aber ich kann es ihr ja nicht reinprügeln, mehr als kochen, anbieten, gemeinsam essen usw. geht halt nicht.

LG
Su

Du hast recht man kann es nicht reinzwingen NUR aber da bin ich wohl auch eine der wenigen das weiß ich schon dann gibt es eben keine Schokolade oder Süßigkeiten.
DAVON können sie nicht wachsen. Ich weiß ich esse auch gerne süßes aber ich bin auch nicht mehr im Wachstum und was hat denn der Körper einen nutzen von Süßigkeiten zum wachsen? Gar keinen!

Meine Kids bekommen vielleicht 1 mal die Woche Süßigkeiten und verlangen es auch nicht. Sie essen viel lieber Bananen und Äpfel am Nachmittag. mal einen Kuchen.
Meine beiden haben ewig lange Essensstress gemacht aber das ist schon lange vorbei.
Ich bin auch so eine Rabenmutter und teile die Sachen von Ostern zu und esse auch was davon mit.
Was sollen sie mit 4 Osterhasen?

Hört sich jetzt böse an ist es aber nicht das ist nur MEINE Meinung. :prima:

lg Alex
 

Su

Das Luder
Hallo Alex,

keine Angst. Die Ostereier kommen fast alle mit zu den Hockeykids von Markus *rabenmutterich*

Aber an Ostersonntag bei den Schwiegereltern gab es natürlich Schokolade und am Ostermontag auch nochmal wie meine Eltern kamen, also das finde ich dann schon in Ordnung.

Ansonsten ist alles an Schoko verräumt:bissig: Wenn dann gibt es mal eine Süssspeise zum Essen mit viel Apfelmus und Volkornmehl oder so.

LG
Su
 
T

Tanja74

Na toll....jetzt hat sich dieses "Sch...thema" ;-) auch in meinem Schädel festgesetzt.:p :p :p

Grübel, grübel...hmmm also: mein Schwager ist ein ganz zierlicher. Gerade mal 1,68 cm groß und wiegt max. 62 kg. Der macht alle 2 Tage....Meine Freundin ist auch eine zierliche (1,70 cm max. 55 kg) und macht mind. 2 mal am Tag. Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass es wohl nicht so einen großen Unterschied macht, ob man äh frau zierlich ist oder nicht.

Meine Maus ist recht zierlich und sch....alle 2 Tage Elefantenhaufen. Ich frage mich jedes Mal, wie so viel aus so einem kleinen Körper rauskommen kann, wo doch vorher nicht so viel reinging....oder etwa doch?????

Jetzt genug der Fäkalsprache....ich dachte auch nicht, dass der Sch...mich mal so interessiert.:p :p :p

LG Tanja
 
Oben