Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

Daggi

Columbinchen
AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

Alina, dein Poblem scheint das Lesen zu sein :)

Haben Sie mehr als 50 Fragen falsch, würden Sie nach den derzeitigen Plänen keine Chance haben, in Deutschland eingebürgert zu werden!

Sie haben 54 von 100 Fragen richtig beantwortet!

Du hättest es also geschafft. Aber wenn du die Fragen so gut durchgelesen hast, wie das Ergebnis, wundert mich nix :-D

LG
alouetta
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

:oops: Oh wie Peinlich!

Ok ich wäre dabei :-D

lg
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

Ergebnis: Sie haben 62 von 100 Fragen richtig beantwortet!
Haben Sie mehr als 50 Fragen falsch, würden Sie nach den derzeitigen Plänen keine Chance haben, in Deutschland eingebürgert zu werden!

da hab ich ja nochmal Glück gehabt

LG
Manu
 
F

frooky

AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

Ergebnis:
Sie haben 72 von 100 Fragen richtig beantwortet!
Haben Sie mehr als 50 Fragen falsch, würden Sie nach den derzeitigen Plänen keine Chance haben, in Deutschland eingebürgert zu werden!


lustig fand ich nur die rechtschreibfehler in den fragen :lachen:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

Sie haben 78 von 100 Fragen richtig beantwortet!

Aber mal ehrlich - wer will den Sch... den alles wissen?

Salat
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

Glace hat gesagt.:
Ergebnis:
Sie haben 63 von 100 Fragen richtig beantwortet!
Haben Sie mehr als 50 Fragen falsch, würden Sie nach den derzeitigen Plänen keine Chance haben, in Deutschland eingebürgert zu werden!

Ergebnis:
Sie haben 65 von 100 Fragen richtig beantwortet!
Haben Sie mehr als 50 Fragen falsch, würden Sie nach den derzeitigen Plänen keine Chance haben, in Deutschland eingebürgert zu werden!


Tja da merkt man doch glatt das wir den selben unfähigen Lehrer hatten was?

Ohwei sag mal ehrlich wir haben doch in GL und WL nix davon gelernt was die bei dem Test wissen wollten oder? Mal abgesehn von den einzelnen Fragen zum Weltkrieg und wie viele Bundesländer die BRD hat.

Hätte man nicht hier und da selber was gelernt oder irgendwo aufgeschnappt müssten wir wohl ausgewiesen werden...und das als gebürtiger deutscher mit deutschen Eltern, einem guten Abschluß und dann sowas. Man ist das peinlich!

erschütterte Grüße, Sandra
 

Kathi

Dino
AW: Hättet ihr eine Chance auf Einbürgerung in D ???

sandra1602 hat gesagt.:
Tja da merkt man doch glatt das wir den selben unfähigen Lehrer hatten was?

Ohwei sag mal ehrlich wir haben doch in GL und WL nix davon gelernt was die bei dem Test wissen wollten oder? Mal abgesehn von den einzelnen Fragen zum Weltkrieg und wie viele Bundesländer die BRD hat.

Hätte man nicht hier und da selber was gelernt oder irgendwo aufgeschnappt müssten wir wohl ausgewiesen werden...und das als gebürtiger deutscher mit deutschen Eltern, einem guten Abschluß und dann sowas. Man ist das peinlich!

erschütterte Grüße, Sandra

Sandra, ich habe einen Großteil des Wissens zur Beantwortung der Fragen auch nicht in der Schule gelernt, weil ich im anderen Teil Deutschlands meine Schulzeit verbracht habe. Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt, lese viel Zeitung, schaue gerne Dokumentationen und schließe auch gerne meine Wissenslücken durch das eine oder andere Buch ;-) .
 
Oben