Hättest du mir vor zig Jahren gesagt, daß...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... ich jemals einen Trainerschein, dann dazu noch für eine Paralympische Sportart machen werde, hätte ich dich für verrückt gehalten.
... ich tatsächlich im Kindergarten arbeite, wäre ich irritiert gewesen. Mein Lebensplan sah definitiv anders aus.
... ich bei der Arbeit fast am besten mit Autisten zurecht komme, hätte ich dir das nicht geglaubt.

Mögt ihr weiter machen? Was ist heute so klar, wäre aber vor zig Jahren für Euch undenkbar gewesen? (Ich habs öffentlich im Kaffeeklatsch gemacht... nur als Hinweis ;) )
 

Schäfchen

Copilotin
... ich freiwillig in der Kirche am Rednerpult stehe und sogar predige, hatte ich dir einen Vogel gezeigt.

... wir ein viertes Kind haben werden, hatte ich gelacht. Wir waren nach dem dritten komplett, gefühlt fehlte nichts. Und doch fühlt es sich jetzt richtig an.
 

Pilot

Bruchpilot
… ich neben Tasten auf der Tastatur auch noch welche auf einem Blasinstrument druecke und sogar oeffentlich auftrete, haette ich geglaubt Du willst mich veraeppeln.
… ich begeistert und ohne Atemprobleme eine Sauna besuche und sogar selbst ein habe, haette ich es Dir nicht geglaubt.
… ich ernsthaft darueber nachdenke auf der Buehne Geschichten und Witze zu erzaehlen, haette ich das fuer einen schlechten Witz gehalten.
 

Monsy

Agent Amour
.... dass ich mich ehrenamtlich in Regiearbeiten Versuche und da irgendwann eine ganze Abendveranstaltung daraus wird und es die Planung eines ganzen Wochenendes wird- never ever

..... dass ich meinen Arbeit gerade die dunkle Seite Forderungsmanagement mit allem was dazu gehört vermissen werde. Hätte ich gesagt....Red du nur.
 

Nerdmama

Wonder Woman
... dass ich diesen nervigen 17jährigen aus dem Rollenspielchat mal ganz nett finde, hätte ich dich milde belächelt
... dass ich 20 Jahre später mit diesem nervigen 17jährigen verheiratet bin und 3 Kinder habe, hätte ich Schnappatmung vor lachen bekommen
 

lulu

Königin der Nacht
Hmmm, ich habe mich anscheinend eher kontinuierlich weiterentwickelt als selbst ueberrascht.
Es gibt immer mal etwas, das ich mir vor sagen wir 15 Jahren so nicht vorstellen konnte, was aber heute halt so ist, wie es ist, ohne grossen Ueberraschungsmoment auf meiner Seite. Da ich das aber sehr spannend finde, was ihr so schreibt, warte ich jetzt auf meine eigene Metamorphose :zahnlücke: !

Alina, ich freue mich sehr das Du heute so gluecklich bist! Als ich Dich hier im Forum "kennenlernte", schienst Du doch schnell in einem Leben gefangen, das nicht wirklich zu Dir passte.


LG,
Lulu :winke:
 

Nemo

nah am See
Alina, das klingt wunderbar und ich freu mich für dich.
Lulu, mir geht es wie dir. Rückblickend gab es keine überraschenden Entwicklungen aber wer weiss was noch kommt…
 
Oben