Hätte nie gedacht...

Wölfin

Gehört zum Inventar
...dass ich mal den Schwarzwald vermissen würde!

Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin eigentlich so eine richtig norddeutsche Pflanze, die ohne Wasser in der Nähe nicht sein kann.

Nun bin ich nach vier Jahren "Abstinenz" wieder in Norddeutschland und vermisse die Berge! Ist das normal? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich unbedingt nach Lüneburg zurück wollte und nun aber eine Stunde fahren muss um dort zu sein.

Ach ja, ich habe drei Kinder zwei Kater und einen 3 Monate alten Welpen, bin verheiratet und wir leben in einem winzig kleinen Dorf mit riesig großem Garten!

Grüße von "der Neuen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Hätte nie gedacht...

Herzlich willkommen und was ist schon "normal"? :)
Ich denke, man wird seine Wurzeln immer vermissen, wobei IIICH ja eher das Meer vermissen würde, auch ohne je von dort gekommen zu sein *g*
Viel Spaß hier!
 
Oben