Hätte mal ne Frage

V

Viper

Gehört zum Inventar
1. November 2002
16.033
2
38
55
nu noch tiefer im Pott
Hallo zusammen,

meine Tochter wird im April 4 und sie will immer noch morgens und abends ihre Flasche Aletemil. 8)
Ich krieg die Krise. Normale Vollmilch will sie nicht und Kakao auch nicht. Habt ihr einen Rat wie ich ihr das abgewöhnen kann.

LG
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo,

hast Du mal die Trinkerle von milupino z.B. Vanille versucht? Leider schwer zu bekommen schmecken aber lecker, sind gut zusammengesetzt und wären eine Übergangsalternative.

Solange sie nicht dauernuckelt finde ich das Fläschchen trinken nicht dramatisch.

:flasche:
 
Heike

Heike

Anwalts Liebling
15. April 2002
1.004
26
48
Milupino-Milch

Hallo,

wollte nur kurz "einwerfen", daß es diese Milupino-Milch im Kaufhaus Müller gibt (ich hoffe Ihr kennt diese Kette).

@Ute

Kann Moritz diese Milch mit Vanillegeschmack auch schon trinken oder soll ich lieber noch etwas warten (er ist 15 Monate). Finde die super-praktisch, denn die sind einzeln abgepackt.

Liebe Grüße
 
V

Viper

Gehört zum Inventar
1. November 2002
16.033
2
38
55
nu noch tiefer im Pott
Hallo Ute,

danke für die Antwort. Diese Trinkerle kenne ich gar nicht, muß ich mal ausprobieren. Ich habe mal dieses Trink-Frühstück von Milupino ausprobiert in Banane und Schokolade.
Mag sie nicht. Ich werde das andere mal probieren.
Dauernuckeln macht sie aber nicht.

LG
 
Ute

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Moderatorin
19. März 2002
16.577
3
38
58
BiBi in BW
www.babyernaehrung.de
Hallo Heike,

mit 15 Monaten darf sie - entspricht aber einer kompletten Milchmahlzeit und es könnte sein ..... dass ihr das ganze besser schmeckt.

:winke: Ute