Hätte es nicht gereicht...

Ulrike

will auch einen
...daß mich meine Tochter heute morgen um kurz vor fünf weckt um mir mitzuteilen, dass sie sich gerade ausgiebig in ihrem Bett übergeben hat?

Die arme Maus war ganz durch den Wind. Hab dann meinen Mann noch aufgeweckt. Er ist dann mit Laura ins Bad und ich hab ihr Bett abgezogen.

1x Vomex Saft, ein frischer Schlafi an und mit einer Schüssel unterm Arm ging´s wieder ins Bett. Kurz darauf dasselbe Spiel. Die Schüssel hat sie leider nicht ganz getroffen... :umfall: Wieder aufstehen, Bett abziehen, frischer Schlafi und diesmal auch noch Haare waschen :ochne: Ins Bett wollte sie dann allerdings nicht mehr.

Ja, und gegen sieben Uhr ist sie auf dem Teppich im Wohnzimmer eingeschlafen.

Gut, das war erstmal das... Ich hab ja ihre Bettwäsche samt Kopfkissen und Bettdecke waschen müssen - und ich meine damit NICHT NUR DIE BEZÜGE :ochne:

Nachdem die Maschine mit dem Kopfkissen durch war, kam mein Mann und meinte: "Wir haben ein Problem." Ich folgte ihm unauffällig in den Keller... Bei dem was ich dann sah war ich mir nicht ganz sicher, ob ich da ein Kopfkissen rein hab oder ob in unserer Waschmaschine ein Schaf explodiert ist :achtung:

Der Reißverschluß dieses vermaledeiten Kopfkissens war kaputt, ich hab´s nicht gesehen und - die ganze Füllung lag in der Waschmaschine :nix:

Ich stand vor der Maschine und hab gedacht okay, jetzt nen Schnaps :crazy:

EPddWnB...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Hätte es nicht gereicht...

Ohje du arme..... das hatte ich mal mit nem Daunenkissen.... macht echt viel Arbeit.

Hoffe der kleinen Maus gehts wieder besser.
 
Oben