Hässlichster Hund der Welt....

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Hässlichster Hund der Welt....

das arme tier....

ich würde aber sagen es ist sein hinterlauf hunde sind ja sehr beweglich.
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Hässlichster Hund der Welt....

Hab ich schon in der Zeitung gelesen.
Tut mir auch leid, obwohl er ja wirklich nicht schön ist.....
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hässlichster Hund der Welt....

Ich habs Bild auch mal vergrößert.

Habt ihr mal auf seine Füße geachtet? Es sieht aus, als ob er riesige Füßnägel hat.
Und seine Augen sehen aus, als ob er Blind wäre.
 
N

nanny

AW: Hässlichster Hund der Welt....

Safiyya hat gesagt.:
Und seine Augen sehen aus, als ob er Blind wäre.

ja, ein auge ist trüb. stand mal in irgendeinem anderen artikel.
und das ist ganz klar ein hinterlauf, die frau hat den oberschenkel in der hand.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Hässlichster Hund der Welt....

Beim genauen hingucken sieht man den Hinterlauf! Eindeutig!*g*

.

der ist ja immerhin 14 Jahre geworden! Und es ging in scheinbar gut!
Bedauern kann man eigentlich nur die Hunde, die in Zwingern leben oder an der Kette liegen....oder gequält werden.....
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Hässlichster Hund der Welt....

der ist ja immerhin 14 Jahre geworden! Und es ging in scheinbar gut!
Bedauern kann man eigentlich nur die Hunde, die in Zwingern leben oder an der Kette liegen....oder gequält werden.....

Ja die natürlich auch.


Aber lange leben sagt ja nicht, dass das Tier auch gut gelebt hat.
Er wurde so gezüchtet, das er kein Fell hat. Das ist doch für ein Tier unnatürlich. Es hat ja schon einen Grund wieso Tiere ein Fell haben.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Hässlichster Hund der Welt....

*hüstel*
Also genaugenommen hast du auch kein Fell.
Zudem ist bei diesen Hunden nicht etwa das Fell "weggezüchtet" worden, sondern es liegt ein Gendefekt vor. Irgendwann irgendwo war mal ein kahler Welpe dabei, und seitdem wird diese "Rasse" weitergezüchtet. Soweit ich weiß, haben die sonst keine "Defekte" dadurch.
Schlimmer finde ich da diese neue Mode, Schäferhunde mit Hüftdysplasie zu züchten, oder Siamkatzen mit stark verlängerter Schnauze etc - also wirklich beeinträchtigende Merkmale.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Oben