Häppiiii Böerthdaiii Julie

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Häppiiii Böerthdaiii Julie

Vielen Dank für die Glückwünsche!!! :bussi:

Ich muss gestehen, ich vertrag wohl nicht mehr soooo viel :nix: und muss nach dem gestrigen Abend mich nochmal hinlegen, wenn beide Mädels schlafen... :schnarch:


Aber ich habe selten sooooooooo lecker gegessen und sooooo viel leckeren Rotwein :heilisch:


:winke:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Häppiiii Böerthdaiii Julie

Herzlichen Glückwunsch und noch einen schönen Brummschädelfreien Geburtstag:winke:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Häppiiii Böerthdaiii Julie

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles gute für das nächste Lebensjahr. :laola: :laola:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Häppiiii Böerthdaiii Julie

Liebe Danielle,
schön daß ich Deinen Geburrtstag mitbekomme *freu*
Ich möchte dir alles, alles Liebe zum Geburtstag wünschen und hoffe der Kater ist an Dir vorrüber gegangen und Du hast noch ne Mütze schlaf bekommen!!

Alles Liebe und, daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :bussi:
 
Oben