Hängematte/sitz für Babys

Alina

Selfie Queen
AW: Hängematte/sitz für Babys

Ohh.... passt nicht... er weiß nich wo die Balken lang laufen und Nachher kommt die ganze Decke runter :-? Schade....

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Hängematte/sitz für Babys

Es gibt aber auch spezielle Dübel für "besondere" Decken. Eine schwere Lampe könnt ihr ja da auch nicht so ohne weiteres aufhängen - wir haben nämlich auch ganz schöne Bröseldecken hier und haben damals ausm Baumarkt einen Super-Dübel ;) aufgeschwatzt bekommen - und der hält bis heute :jaja:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hängematte/sitz für Babys

Hendrik sagt wir haben ne Holzdecke...in Betondecken kann man alles "reinbröseln" ...

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Hängematte/sitz für Babys

Nee wir haben ja auch keine Betondecken, sondern davor halt noch eine Art Zwischendecke und die bröselt ziemlich schnell - wir mussten sogar im Mietvertrag unterschreiben, dass wir da nichts größeres rumbohren werden :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Hängematte/sitz für Babys

Ich glaub ich kann ihm sagen was ich will, er ist dagegen :-? ....

lg
 

aurea

Goldstück
AW: Hängematte/sitz für Babys

Männer halt :hahaha:

Na ja vielleicht findet sich noch jemand anderes, ansonsten kann man die aber auch draußen aufhängen und auch deine beiden Großen könnten schaukeln :heilisch:

...ich will sie dir aber nicht aufdrängen...
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Hängematte/sitz für Babys

Unserer ist jetzt leider schon zu groß, aber für Alina hätt ich einen Tip. Wir haben nämlich das gleiche Problem (blöde Decke) und ich hab jetzt eine Lösung gefunden. Ist zwar teuer, aber funktioniert und meine beiden Kids sind begeistert.

Wir haben einen Kletterdschungel aufgestellt, an dem jetzt auch die Schaukeln (für Baby und die große) hängen. Wenn ich das schon früher gesehen hätte, hätte ich es garantiert auch schon früher gekauft. Schau mal hier.

Ach so, das wichtigste ist natürlich - kein Schrauben in Decke oder Boden und die Decke wird nicht sehr stark belastet.

vlg, Gisela
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben